Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 50 Bewertungen


    Ich habe bei der Fahrschule Driverspace meinen Führerschein gemacht und es nicht bereut! Die Theoriestunden konnte ich schnell abarbeiten, weil man diese 4 mal die Woche abwechselnd in Neubiberg und Ottobrunn besuchen kann. Alle Fahrlehrer waren sehr nett und haben durch ihre Erfahrung viele Tipps geben können. Ein großer Vorteil war auch, dass man sich seinen Fahrlehrer selbst aussuchen konnte. Ich habe mich auf Empfehlung für Bernd entschieden. Er war immer geduldig, ehrlich und hat mich nicht für Fehler fertig gemacht sondern ermutigt. Nachdem ich leider meine erste Prüfung nicht bestanden hatte, hat Bernd nach der Prüfung bei mir angerufen und sich Zeit genommen mir meine Fehler nochmal genau zu erklären. Vor meinem zweiten Versuch hat er mich unterstützt und mir Mut gemacht. Die praktische Fahrprüfung habe ich heute bestanden und bin Driverspace und vor allem Bernd sehr dankbar! Werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.