Ein toller Shop der seine Angebote und Preise einhält und nicht plötzlich Corona als nicht lieferbar vorgibt. Immer wieder gerne.

Reifendienste / Autozubehör in Hannover

2. via Android

War lecker und schön scharf, wie beschrieben.

Pizza / Essensbringdienste in Anklam

Sehr kompetente Betreuung bei der Immobiliensuche. Es lohnt sich auf jeden Fall Herrn Pete bei einer Suche nach einer Immobilie in Anspruch zu nehmen.

Immobilien in Boock in Vorpommern

Immobilien in Pasewalk

Der Glaser ist verzogen und vergaß seine neue Adresse auf dem Schaufenster, in der Neutorstraße., zu hinterlassen. Telefonisch ist er sehr schlecht erreichbar, meistens ist nur der Anrufbeantworter an. Terminabsprachen sind schwierig, hält sie selten ein. Schade...

Glaser in Neubrandenburg

sehr schlecht erreichbar, keine rückrufe. schade.

Handwerk in Anklam

Ich durfte schon mehrmals dort Gast sein und mich verwöhnen lassen. Besonders die Muscheln mit Rührei und danach ein Hamburger Schnitzel haben es mir angetan. Preislich für Usedomer Verhältnisse top. Zu einer Reservierung rate ich aber im Sommer.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Zinnowitz

Auch als Mann kann man im store & more Gardinenstudio Schlauweg ein funkeln der Augen bekommen. Kurz mal umgesehen und gleich was feines entdeckt. Tolle Tipps erhalten, Gardine wurde umgehend bestellt und für einen fairen Aufpreis nach Hause geliefert, da ich nicht in Stralsund wohnhaft bin. Aber ich habe da so eine Idee, mein Haus hat noch viele Fenster....

Dekorationen / Gardinen in Stralsund

Besser kann ein toller Tag nicht enden. Super Ambiente, nettes Personal und das Essen einfach Top. Wir kommen gerne wieder. Danke.

Restaurants und Gaststätten in Usedom

Leider sehr unzuverlässig, geht sehr selten ans Telefon, beantwortet keine Mailbox-Nachrichten und wenn man die Firma doch mal erreicht kommen versprochene Unterlagen nicht an!!!

Baubetreuung in Güstrow

Micharenzo Kann ich seit 4 Wochen bestätigen. Nur 1x telefonisch erreicht. Ich benötigte ein bereits erstelltes und bezahltes Baugrundgutachten eines meiner Bauherren als Kopie für die Statik. Nach einem kurzen Telefonat mit Zusage, mehreren Nachfrage-Mails kam nichts mehr.