Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    441. von 506 Bewertungen


    Ein toller Shop der seine Angebote und Preise einhält und nicht plötzlich Corona als nicht lieferbar vorgibt. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autozubehör in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    War lecker und schön scharf, wie beschrieben.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr kompetente Betreuung bei der Immobiliensuche. Es lohnt sich auf jeden Fall Herrn Pete bei einer Suche nach einer Immobilie in Anspruch zu nehmen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Boock in Vorpommern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Sehr kompetente Betreuung bei der Immobiliensuche. Es lohnt sich auf jeden Fall Herrn Pete bei einer Suche nach einer Immobilie in Anspruch zu nehmen

    geschrieben für:

    Immobilien in Pasewalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Glaser ist verzogen und vergaß seine neue Adresse auf dem Schaufenster, in der Neutorstraße., zu hinterlassen. Telefonisch ist er sehr schlecht erreichbar, meistens ist nur der Anrufbeantworter an. Terminabsprachen sind schwierig, hält sie selten ein. Schade...

    geschrieben für:

    Glaser in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr schlecht erreichbar, keine rückrufe. schade.

    geschrieben für:

    Handwerk in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich durfte schon mehrmals dort Gast sein und mich verwöhnen lassen. Besonders die Muscheln mit Rührei und danach ein Hamburger Schnitzel haben es mir angetan. Preislich für Usedomer Verhältnisse top. Zu einer Reservierung rate ich aber im Sommer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Zinnowitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Auch als Mann kann man im store & more Gardinenstudio Schlauweg ein funkeln der Augen bekommen. Kurz mal umgesehen und gleich was feines entdeckt. Tolle Tipps erhalten, Gardine wurde umgehend bestellt und für einen fairen Aufpreis nach Hause geliefert, da ich nicht in Stralsund wohnhaft bin. Aber ich habe da so eine Idee, mein Haus hat noch viele Fenster....

    geschrieben für:

    Dekorationen / Gardinen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Besser kann ein toller Tag nicht enden. Super Ambiente, nettes Personal und das Essen einfach Top. Wir kommen gerne wieder. Danke.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Usedom

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider sehr unzuverlässig, geht sehr selten ans Telefon, beantwortet keine Mailbox-Nachrichten und wenn man die Firma doch mal erreicht kommen versprochene Unterlagen nicht an!!!

    geschrieben für:

    Baubetreuung in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Micharenzo Kann ich seit 4 Wochen bestätigen. Nur 1x telefonisch erreicht. Ich benötigte ein bereits erstelltes und bezahltes Baugrundgutachten eines meiner Bauherren als Kopie für die Statik. Nach einem kurzen Telefonat mit Zusage, mehreren Nachfrage-Mails kam nichts mehr.