Im Sommer 2009 - zu Zeiten der Abwrackprämie - waren wir auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Am liebsten hätte ich einen VW Golf Plus gehabt. Und so sind wir über das Internet auf ein Inserat des Volkswagenzentrums gestoßen. Der Kontakt zunächst über Email war ja noch ganz in Ordnung - sodass wir auch dann eines Tages zum Probe fahren dorthin gefahren sind. Tja. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass wir kein Auto zum Verschrotten hatten und unser Interesse sich auf die Preisklasse bis maximal 12 000 Euro bezog, hatte man keinerlei Interesse mehr an uns. Wir wurden quasi links liegen gelassen. Das probegefahrene Auto hatte einen deutlichen Motorschaden. Wir bekundeten zwar weiterhin Interesse - nach der Behebung des Problemes, doch denkste. Der Verkäufer hatte uns versprochen sich zu melden, wenn der Wagen wieder hergestellt ist und außerdem noch einen weiteren anzufordern in der ähnlichen Preisklasse - was er im Vorhinein schon versprochen hatte, der bis zum Zeipunkt der Probefahrt (ein Zeitraum von 3 Wochen) immer noch nicht eingetroffen war!!! Tja, wir warten bis heute auf seine Antwort!Nachdem er sich nicht gemeldet hatte, haben wir uns nochmals gemeldet und 3 Fragen gestellt. Auch hierauf keinerlei Antwort! Danke liebes Volkswagenzentrum! Herzlichen Dank! Ihr denkt wohl, dass man in jungen Jahren sofort einen Topneuwagen für zigtausend Euro kauf kann und sollte! Aber auch wir werden eines Tages mehr Geld in ein Auto investieren können und dann werden wir das garantiert nicht bei Feser-Graf machen. Das war echt unzumutbar und entwürdigend! Danke!!!!!

Mittlerweile haben wir unser Auto und sind sehr zufrieden! ;-) Hurra

Automobile / Autowerkstätten in Nürnberg

Wöhrl gibt es nicht mehr in der KÖnigsstraße nur noch in den Arcaden am Bahnhof!!!!!!

Bekleidung / Mode in Regensburg

Im Block House hat es mir leider gar nicht gefallen. Das Essen war vor allem aufgetaut oder ausm Packerl. Das einzig Gute war das Fleisch - die Steaks - okay, sind auch der Hauptgrund - warum man dieses Etwas aufsucht.
    Der Beilagensalat war belanglos und traurig, die Nachspeise(Apfelstrudel) absolut un-köstlich und das Schlimmste waren die unfreundlichen Bedienungen. Für unseren Tisch konnten wir keine fest Zuständige ausmachen, so dass eigentlich kein Ansprechpartner vorhanden war. Es ist auch nicht klar, dass sich jemand mit den Bestellmöglichkeiten nicht im Haarkleinsten auskennt...
    Außerdem wurden wir ständig - keine Ahnung warum - wir sind weder grün im Gesicht noch akustisch von nem anderen Stern - schief angeschaut und Bestellungen wurde so aufgenommen, als wäre es eine große Ehre bedient zu werden. Sorry... das Block House ist nicht von mir empfohlen. Die Athmosphäre war absolut unangenehm. Habe mich nicht wohl gefühlt dort...

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Dieses Lokal ist die typische Kneipe um die Ecke. Man kennt sich. Man trifft sich fast täglich zu einem Bier oder zwei oder drei, wohl auch da es im Erdgeschoss einer großen Wohnblockanlage liegt.

Das Publikum ist sehr einfach und regen Publikumsverkehr gibt es nicht. Das Essensangebot ist überschaubar. Alles sehr preiswert.

Meist sitzt ein fester Kern im Lokal - als Art Stammtisch, der einen nicht stören darf.

ich möchte dort nicht mehr hingehen. Kann es nicht empfehlen

Cafés in Regensburg