Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    immer Sofortigen Termin bekommen, super nettes Praxisteam. Frau Dr. Feldmann nimmt sich viel Zeit für die Patienten, deshalb vielleicht auch längere Warte zeit, was aber ich in Ordnung ist. Man fühlt sich nicht nur als Nummer. Bei meinem Hausarzt warte ich bis zu 1,5 Stunden. Super Beratung. Seit Juli 2017 in Behandlung und kann mich überhaupt nich beklagen. Man sollte zufrieden sein, wenn es mehr solche Ärzte und nettes Praxisteam geben würde. Alles bestens. Ich habe mir die Bewertungen alle durchgelesen und man sollte doch immer überlegen, was man hier schreibt und vorallem ob es der Wahrheit entspricht , hat man es selbst erlebt oder nur durch hören /sagen. Man kann dadurch hier sehr viel kaputt machen und es kann schnell zu einer Verläumdung kommen.
    1.


socherhof 
Standard Benutzerfoto
Bürgerin