Spätestens wenn es kompliziert wird, kann man Fielmann leider nicht weiter empfehlen.
Benötigte eine Brille für meine Arbeit. Im Reinraum muss ich teilweise eine Atemschutzmaske
tragen. In dieser Maske kann man eine Brille einsetzen. Das Gestell für diese Brille hatte ich mitgebracht. Die Kundenberatung sagte mir, Sie benötigt die Maske um das mit der Brille anzupassen? Fielmann sollte mir nur 2 Brillengläser in den dafür vorgesehenen Rahmen zu setzen, so dass ich die Brille in die Maske in dem Gestell einsetze. Dann erzählte mir die Frau, dass sie auch ein ausgefülltes Formular für die Bestellung der Brille vom Arbeitgeber benötigt. Ich sagte dann, was für ein Formular? Ich kam mir vor wie in einer Amtsstube. Ich sagte dann noch, ich zahle die Brille. Dann gebe ich dem Arbeitgeber die Rechnung, und ich bekomme diese Rechnung erstatt. Ich war dann ziemlich angefressen und bin gegangen. Aber wahrscheinlich habe die es nicht nötig. Mich haben die als Kunden verloren. Danke
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