Ich liebe dieses Kaffee! Im Vorderbreich ist die Bäckerei mit Verkauf, angeschlossen ist der Kaffeebereich und an wärmeren Tagen kann man sich auf der Riesen Terasse, welche mit viel grün umwachsen ist, niederlassen und die Köstlichkeiten probieren. Man sollte auch unbedingt das Eis mal probiert haben!

Cafés in Radeburg

Julian 89 Mäx ich stimme dir zu ist ein echt super Kaffe (Y).
    ICh hätte aber noch eine sehr wichtige frage schreib mir doch bitte mal eine email. julianm@emailn.de
    Mit freundlichen Grüßen !!! :)))

Die Blumen dieser Gärtnerei sind absolute Spitze! Ich kaufe immer die aus eigener Züchtung, es ist der Wahnsinn wie lange sie in der Vase frisch bleiben. Die Preise sind absolut gerechtfertig. Der Gärtner, die Angestellten, auch die Angestellten im Laden sind super freundlich und zuvorkommend!

Gartenbau in Radeburg

Ich liebe dieses Gasthaus! Hier gibt es stattliches Essen, zu super Preisen. Die Teller sind so gefüllt, dass man satt wird, es aber nicht zu viel ist. Ich musste noch nie lange auf meine Bestellung warten, die Bedienung ist sehr freundlich und flink. Das Ambiente ist draußen viel schöner als drinnen. Der Biergarten ist nur zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Radeburg

In diesem Zigarrenhaus kann man alles kaufen, was mit dem Thema rauchen zu tun hat. Es ist wirklich so gut wie jede Zigarettenmarke vorhanden, Zigarren, Pfeifen usw. Das kann man gar nicht alles aufzählen. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wirkt der Laden von außen etwas ungepflegt.

Tabakwaren in Coswig

Die Wohnungsgenossenschaft vermietet in der Hauptsache Neubauwohnungen. Es ist immer recht schwierig etwas passendes zu finden, ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Die WBV baut im Moment viel um, um es den Mietern sehr angenehm zu machen. Die Angestellten sind sehr nett, die Büroräume sauber und gepflegt.

Wohnungsbau in Coswig

Ein ganz prima Kindergarten, mit lobenswertem Konzept, welches auch gut umgesetzt wird. Die Kinder stehen im Mittelpunkt. Es wird sehr viel organisiert. Um das Haus herrum haben die Kleinen sehr viele Möglichkeiten sich abwechslungsreich an der frischen Luft zu beschäftigen. Die Erzieherinnen sind alle sehr nett!

Kindergärten in Coswig

Dieser "Ramschladen" im Spitzgrund ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es wird auf ziemlich großer Fläche sehr viel quer Beet angeboten. Es ist schwer sich einen Überblick zu verschaffen, da der Laden unlogisch aufgebaut ist. Die Verkäuferinnen scheinen recht gestresst zu sein, so dass wenig herzlichkeit rüberkommt.

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Coswig

Dieser Dienstleister ist wirklich Gold wert! Egal was man zu nähen, flicken, ändern hat, kann man zum tapferen Schneiderlein bringen und die flinken Hände erledigen wirklich alles zum kleinen Preis und zur vollsten Zufriedenheit. Selbst bei komplizierten Sachen wird immer das Bestmögliche versucht!

Schneidereien in Coswig

Dies ist ein weiterer günstiger Kleidungsdiskounter in Coswig. Leider habe ich dort noch nie, weder für die Kinder, noch für mich was passendes gefunden. Vielleicht entspreche ich einfach nicht der Zielgruppe? Der Laden selbst ist gut sortiert und gepflegt. Die Angestellten, nett und hilfsbereit.

Bekleidung / Kindermoden in Coswig

Sconto ist ein großer Möbelmarkt. Es wird von Küche bis zum Bad, selbst Lampen und Ramschartikel auf zwei Etage alles angeboten. Die Preisspanne ist von günstig bis etwas teurer. Das Personal trumpft leider nicht mit Freundlichkeit oder gar Motivation. Aber selbst ist der Mann und so kommt man da auch günstig zu dem was man sucht.

Möbel in Coswig