Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In allen Belangen Kompetenter Betrieb. Lange Wartezeiten zwar, das ist mir aber eine gute Arbeit wert. Hochkonjunktur eben !
    Beratung, Service, Kundendienst, Organisation, Freundlichkeit, Fachkentnisse, Arbeitsqualität, Preis/leistung = überall zufrieden.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Göcklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Organisation, Fachkompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit. In allem ein Negativbeispiel für die Branche. Da mach ich die Arbeit besser selber, mit besserem Ergebniss

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Weingut macht einen runtergewirtschafteten Eindruck, man muss nur einen Spaziergang ums Anwesen machen. Dieser Eindruck bestätigt sich beim Wein. Mit Glück findet man einen guten Wein, der dann im folgenden Jahr total anders schmeckt. Das Personal ist oft ein anderes, keine beständigkeit. Versucht sich nun als Bio-Winzer mit negativem Erfolg

    Fazit : Unterdurchschnittliche bis durchschnittliche Weine, ab und zu mal gute, zu nicht gerechtfertigten Preisen.

    geschrieben für:

    Wein in Walsheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Weingut Karl Pfaffann ist eines der wenigen Weingüter die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Seit Jahren habe ich immer Spitzenqualität zu Akzeptablen Preisen bezogen. Die Weinproben sind ein Erlebniss, Qualitativ Hochwertige Sortentypische und sauber verarbeitet Weine.
    Hört sich an wie ein Werbespruch, aber ich bin echt Begeister.

    Achtung : Nicht zu verwechseln mit Winzer Gustav Pfaffmann im selben Ort !!!.

    geschrieben für:

    Wein in Walsheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Macht nicht den Fachkundigsten Eindruck, eher den eines ...........
    Angebot entsprach dem Auftreten, Großspurig aber Lückenhaft

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Sankt Martin in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.