Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 37 Bewertungen


    Saturn ist ein moderner Handelsgeschäft, der jedem modernen Menschen zusetzt, jedoch ist dieser Laden viel zu überteuert! Die Mitarbeiter tun auf Besserwisser und wissen selber kaum was über die Technik heutzutage! Dreister kann man nicht kommen.
    Wie gesagt ist das Preis-/Leistungsverhältnis total schlampig und absolut nicht zu empfehlen. Lieber bei anderen Geschäften oder im Internet!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Hauptschule im Schulzentrum Lohfeld Standort Aspe ist schlecht engagiert und falsch ausgestattet. Die Schüler sind dreist und machen was sie wollen. Es wird kein Disziplin gelehrt, es ist den Lehrern und dem Schulleiter so ziemlich egal was mit den Schülern in der Zukunft passiert. Zum Glück wandert das Gymnasium aus diesem Ort aus!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Gesamtschule Aspe ist wohl das größte Problem in Aspe, zumindest wenn es um die schulische Bildung geht, denn nun hat das Rudolph-Brandes-Gymnasium Standort Aspe, früher Gymnasium Aspe, Probleme bei der Fusion mit dem Rudolph-Brandes-Gymnasium Standort Lohfeld.
    Zudem wird die Gesamtschule mit neuem Equipment ausgestattet, was bei den gymnasialen Schülern nicht der Fall war, obwohl diese eine bessere Zukunft versprechen können.

    geschrieben für:

    Friseure / Gesamtschule in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Otto ist vielleicht gut, aber teuer! Eine Bekannte hat sich mal bei einem anderen Friseursalon den Pony schneiden lassen und freundlicherweise musste sie nichts bezahlen. Da könnte man ein paar Euro erwarten, aber bei Otto wollen die für's Pony schneiden 10€! Dreist und überteuert, nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.