Pizza Hut in Bielefeld ist einfach nur viel zu überteuert. Vielleicht sind die Pizzen lecker, aber dann kauft man sich woanders zwei Pizzen für den selben Preis von einem und hat mehr davon.
    Die Mitarbeiter finde ich persönlich ziemlich standardmäßig, also nett und so, aber nichts besonderes. Also für den Preis hatte ich schon mehr erwartet.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

New Yorker in Bielefeld ist ein etwas kleiner Laden. Bei der Treppe kann es etwas eng werden, ein schon passierter Unfall wäre für mich sehr gut denkbar.
    Die Musik im Hintergrund fällt am meisten auf, naja, es ist Geschmackssache ob die Musik noch hörbar ist oder halt nicht mehr.
    Die Mitarbeiter sehen sehr gelangweilt aus, keine Motivation und so.
    Die Qualität finde ich jetzt nicht wirklich besser als in anderen Läden.

Mode in Bielefeld

Die Grundschule Knetterheide hat einiger tolle Lehrer, jedoch werden wie in allen anderen Schüler auch hier die Jungen benachteiligt!
    Der Schulhof hat einen großen Freiraum und bietet viel Abwechslung, zumindest für ein bis zwei Jahre.
    Allerdings wird bei Gleichberechtigung falsch gehandelt. Alles in einem ist diese Grundschule eigentlich ganz ok.

Stadtverwaltung / Grundschule in Bad Salzuflen

Ein halbwegs gepflegter Ortsteil.
    Die Preise sind ordentlich, die Ausstattungen im Stadtleben sind auch ganz ordentlich.
    Die Umwelt allerdings ist nicht so gut gepflegt.
    Es gibt viel mehr ältere Leute und somit ist draußen auch nicht so viel los, da die heutige Jugend woanders ihr Unwesen treibt.

Stadtverwaltung in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

Die Pizzen sind ganz ordentlich, aber es gibt bessere. Die Lieferzeit ist etwas länger, aber wenn man sich bei der Lieferzeit in Fast-Food-Branchen auskennt, dann passt das eigentlich schon. Der Preis ist auf einem recht ordentlichem Niveau. Im Gegensatz zu anderen Pizzaläden ist Pizza Adam eigentlich nicht anders und deswegen auch so zu empfehlen, wie alle anderen Fast-Food-Läden.

Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

Nette Kneipe, allerdings nervig bei dem ganzen Zigarettenrauch und "Säufergeruch", wenn man nur zum Kegeln gekommen ist.
    Das Essen, meistens Pommes mit Ketchup, ist sehr lecker.
    Dank der Kreidetafel, mit Kreide inklusive, kann man auch Spiele wie "Tannenbaum" und so weiter und so fort planen und spielen.

Restaurants und Gaststätten in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

10u15 Tut mir leid, ich meinte "Säufergeruch", wenn sich alle gerade voll betrinken.

Ich finde das McDonald's "Restaurant" gerade noch so empfehlenswert. Es ist einigermaßen lecker, jedoch schmeckt es etwas pappig.
    Und es ist auch günstig, zumindest wenn man es mit anderen Restaurants und nicht Imbiss- bzw. Fast Food Hütten vergleicht.
    Ein besonderer, positiver Faktor ist, dass die Hamburger ohne Gentechnik hergestellt werden sollen.

Imbiss in Bad Salzuflen