Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 76 Bewertungen


    Der Apple Store in CentrO ist sehr sauber und strukturiert gehalten. Zudem kann man dort vieles testen und auch die neuesten Produkte.
    Die Mitarbeiter sind echt nett und immer hilfsbereit. Zudem sind sie auch sehr ratsam wenn es um ein präziseres Ziel geht.
    Auch ist es sehr leicht und schnell auffindbar.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Das Essen ist einfach köstlich. Munzur ist einer der besten Dönerläden in der Umgebung. Manchmal brauchen sie für die Zubereitung doch etwas länger, aber das gleicht sich durch die freundliche Bedienung wieder aus.
    Alle Mitarbeiter sind gut drauf und nicht gestresst. Zudem kann man gut bestellen oder gut im Laden essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 160 Bewertungen


    Erst wenn man vor dem Kölner Dom steht und in dem Kölner Dom ist, dann begreift man erst, wie riesig das Gebäude überhaupt ist. Es ist zudem noch sehr gut konstruiert.
    Wenn man erstmal die Treppen hochlatscht kann es einem wirklich anstrengend fallen, doch es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man die Treppen runter geht sollte man nicht übertreiben, einem kann schnell schwindelig werden.

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Logitech ist echt eine gute Marke. Für alle Leute, die sich nicht so gut mit der heutigen Technologie auskennen wahrscheinlich eine Standardmarke.
    Auch ich kann Logitech nur empfehlen. Sie stellen gute Produkte her und versprechen nie zu viel, jedoch ist es bei denen fast eine Massenherstellung an neuer Ware. Also diese "Einzigartigkeit" geht langsam bei Logitech verloren.
    Zudem sollten sie sich mit einer Kategorie vielleicht länger beschäftigen, mehr Proben durchführen, damit die Produkte in Zukunft wieder etwas Einzigartiges sind.
    Mit dem Preis ist alles vollkommen in Ordnung.

    geschrieben für:

    Computer / Elektronik in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sennheiser bietet absolute Qualität und hervorragende Verarbeitung in ihren Waren.
    Alle elektronischen Geräte sind absolut solide und dazu noch sehr günstig im Gegensatz zu z.B. Razer oder Roccat, halt so ziemlich alle anderen Marken, die kaum Erfahrung haben und keine versprochene Leistung bringen.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zu mehr als 100% überein (zumindest wenn man Vergleiche aus den anderen Marken zieht)!
    In den Kategorien elektronische Sound- und Audiogeräten ist Sennheiser einfach unschlagbar! Weiter so! Kauft bei Sennheiser!

    geschrieben für:

    Elektronik in Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Pedigree bietet eine sehr hervorragende Qualität an Hundefutter!
    Es ist sehr gut verarbeitet mit vielen Nährstoffen und Vitaminen, die ein Hund braucht. Zudem ist das Essen fettarmer als gewöhnliches Fleisch.
    Alle anderen Leckerlis, und so weiter und so fort, sind von Pedigree sehr gut und sehr kreativ hergestellt worden!
    Einfach nur absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 23 Bewertungen


    Die Gamescom ist einfach episch. Kein Wunder, dass dort alles viel zu voll ist, leider gibt es nur schlecht Lösungen für das Problem, also kann man leider nichts machen.
    Dort wird so viel tolles angeboten! Zudem geben sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe.
    Am besten sind jedoch die Aktionen von allen möglichen Kompanien, z.B. Riot Games.
    Der Preis ist angemessen und die Dauer ist zwar etwas lang, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall!

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 39 Bewertungen


    Ein gutes, großes und soweit ich weiß größte Kino in einer großen Umgebung. Es ist zwar etwas teurer als andere Kinos, dafür ist das Kinoerlebnis aber dennoch schöner! Das Essen (Popcorn, Getränk, etc.) ist jedoch auch etwas teurer als gewohnt, sollte aber nichts ausmachen, wenn man schon mal ins Kino geht!

    geschrieben für:

    Kinos in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein netter, kompetenter Kieferorthopäde. Er gibt viele Tipps und hilft auch mal gern. Einfach nur sehr empfehlenswerter Zahnarzt in der Nähe. Wenn Sie zwischen der Gemeinschaftspraxis Yildiran oder eine andere wählen können, dann wählen Sie lieber diese, da hier alles meistens recht schnell und sehr nett verläuft.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Fressnapf war schon immer einer meiner Lieblingsläden! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich und die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern besitzen auch eine gewisse Kompetenz! Man kann dort alles was man für und als Tier benötigt auch erwerben. Zumindest, wenn man nichts spezielles sucht.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.