Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    74. von 78 Bewertungen


    Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Autohaus Staaf gemacht.Sehr freundliche und sachkundige telefonische Beratung von Martin Kionka. Die Verkaufsabwicklung ging problemlos vonstatten, termingerecht und zuverlässig. Das Fahrzeug war in einen Top Zustand .
    Von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Abholung des Autos war ich voll zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht.Ich empfehle daher das Autohaus Staaf uneingeschränkt weiter. Herr Kionka war stets engagiert und immer sehr freundlich.Sehr positiv in Erinnerung blieb mir die Übergabe des Autos. Ich wurde wirklich sehr kompetent eingewiesen. Herr Kionka nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Dankeschön -Autohaus Staaf ,war die richtige Wahl.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heldenbergen Stadt Nidderau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.