Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine echt gute Werkstatt mit kompetentem Personal, die zudem faire Preise anbietet. Der Chef kennt sich bestens aus und hat bei mir Probleme gelöst, an denen selbst eine Vertragswerkstatt gescheitert ist. Anders als bei den meisten KFZ-Werkstätten, werden hier auch Karosserie- und Lackierarbeiten angeboten. Ich denke mein Auto ist hier in besten Händen, so dass ich anfallende Reparaturen wohl künftig nur noch hier in Auftrag geben werde.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Christina Rehm das ist für mich auch eine sehr gute Werkstatt,da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben..jeder Zeit gerne wieder..sowas nenne ich Kundenservice..m.f.G. Ch.Rehm