Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sound und Leinwand finde ich top, allerdings ist der Sitzbereich in dem Saal, in dem ich bis jetzt immer war, etwas gewähnungsbedürftig. Der Saal ist extrem breit und geht nur wenig in die Tiefe. Wenn man ganz am Rand sitzt, ist man also ziemlich nah an der Leinwand und ganz am Rand davon. Da ist die Sicht auf die Leinwand ziemlich grenzwertig. Dafür sind die Sessel sehr bequem und man hat ne Menge Beinfreiheit. Super finde ich das Ambiente im Metropol. Es ist schon beeindruckend wenn man nach dem Kauf der Karten in der unteren Halle über die riesigen Treppen zum Kinosaal kommt. Zu verdanken hat man das dem Umstand, dass man sich in der Bahnhofshalle des alten Stuttgarter Hauptbahnhofs befindet.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hier gibt es sehr leckere Pizza zu niedrigen Preisen. Ich war dort oft in der Mittagspause essen. Cesare ist ein ziemlich kleines Gebäude, das Hauptgeschäft ist wohl der Lieferdienst. Allerdings wurde ein kleiner Bereich zum sitzen und dort essen angebaut, seitdem kann man es fast schon Pizzeria nennen. Die Pizza muss sich jedenfalls nicht verstecken, sie schmeckt besser als typische Lieferdienstpizza und kommt schon fast an Pizzeriaqualitât ran. Einzig der Boden und Rand könnten für meinen Geschmack dicker sein. In Kombination mit dem niedrigen Preis auf jedenfalls eine echte Empfehlung.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ein sehr neuer McDonalds, der ziemlich komplett ausgerüstet ist. Es gibt einen McCafe-Bereich mit Café&Kuchen und bequemen Sesseln, eine Terrasse zum draußen Sitzen, einen MCDrive und auch so einen Ballpool für die kleinen Gäste. Der McDonalds ist auch ziemlich groß, man findet eigentlich immer einen Platz. Das Essen schmeckt sowieso bei allen McDonalds gleich, das dürfte sich jeder schon ein Urteil gebildet haben. Positiv hervorzuheben ist noch die Sauberkeit in diesen McDonalds.

    geschrieben für:

    Imbiss in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein typischer H&M Laden...im Vergleich zu anderen H&MS recht klein, aber man findet trotzdem alles was man braucht zu guten Preisen. Kleiner Kritikpunkt: bei meinem letzten Besuch wurden zwischendrin mehr als die Hälfte der Umkleidekabinen anscheinend grundlos abgesperrt, was zu einer Schlange vor den restlichen geführt hat. Ansonsten war ich zufrieden, das Personal ist auch immer freundlich.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Als ich mal auf der schnelle einen Adapter benötigt habe wurde ich beim Arlt ffündig. Trotz dass der Laden recht klein ist, gibt es eine beachtliche Auswahl, auch der Adapter war vorrätig. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber ich habe auch keine großartige Beratung benötigt.

    geschrieben für:

    Computer in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Beim Asia Imbiss im Eruopahaus esse ich auch immer wieder gerne.Es gibt sämtliche typische Asiatischen Speisen, wie z.B gebratene Nudeln, gebratener Reis und Hühnchen..Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse, die Portionen sind sehr groß und die Preise bewegen sich so zwischen 4-6€. Auch super ist, dass das Essen quasi vor den eigenen Augen vorbereitet wird.

    geschrieben für:

    Imbiss in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Der VfB City Shop ist zwar tatsächlich ziemlich klein, aber man findet eigentlich alle wichtigen Produkte die man als Fan so braucht. Der große Vorteil ist auf jeden Fall die zentrale Lage, der Haupt-VfB-Shop ist ja nicht so einfach zu erreichen. Trikot, Schal und co. kriegt man auch hier zu den gleichen, gesalzenen Preisen. Aber kleine bezahlbare Geschenke für VfB-Fans gibt auch zu genüge.

    geschrieben für:

    Ticketverkauf / Pokale in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Man erwartet ja eigentlich nicht unbedingt eine Strandbar in Stuttgart, aber der Stadtstrand kommt dem schon ganz schön nah...es gibt eine große Sandfläche mit sehr feinem Sand und darauf schön bequeme Liegestühle. Die Cocktails sind sehr lecker und lassen eine fast vergessen, dass man im tristen Stuttgart ist. Falls man sich sportlich betätigen will gibts sogar noch ein Beachvolleyballfeld. Man kann dort also durchaus mehrere Stunden verbringen. Vor allem wenn das Wetter passt ist es hier auf jeden Fall schöner als in einer Bar.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Was mir im Cinemaxx gefällt sind die steilen Sitzreihen. Man hat keine Köpfe im Weg, auch wenn die vor einem sitzenden noch so groß sind. Dazu ist sind die Leinwände sehr groß und der Sound ist auch klasse. Eine nette Idee ist der Ritter Sport Saal, in dem die Kinositze in den Farben der verschiedenen Sorten gestaltet sind. Ein weiteres Highlight wartet noch nach dem Kinobesuch. Die Rutsche aus dem oberen Stock ins Erdgeschoss lässt das Kind in einem wieder zum Vorschein kommen :)

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    t30user Ist auch ein größerers Ding, so eine Röhrenrutsche wie man sie von Rutschentürmen auf größeren Spielplätzen kennt.
    Zora_BW Nachdem ich das mit dem "Kind" gelesen habe, habe ich gleich nach deinem Alter geschaut. :-))


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Im Gloria war ich mittlerweile schon ziemlich häufig, meistens bei kostenlosen Previews. Bis jetzt war ich immer nur in Saal 1. Dort gibt es eine sehr große Leinwand und auch einen guten, satten Sound. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Sitzanordnung. Es gibt nicht, wie in anderen Kinos, ein Gefälle in den Sitzreihen. Man sitzt also ganz hinten fast auf der gleichen Höhe wie in der ersten Reihe. Ist natürlich nicht ganz so angenehm wenn jemand großes vor einem sitzt. Trotzdem hat mich das bis jetzt, auch dank der großen Leinwand, nicht wirklich beeinträchtigt.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.