Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Unkompetentes unfreundliches Personal.
    Vergessen von 10 Bestellungen im Drive in locker 9 mal etwas. Obwohl es einen irgendwann nervt, waren meine Freundin und ich freundlich, als uns aufgefallen ist, dass bei unserem Menü eine Portion Gitter Pommes fehlt. Wir fahren vor und diskutierten mit der Dame, die meinte wir hätten 2 normale Pommes bestellt und wir sollten ihr dann 1 Portion Pommes im Austausch gegen gitterpommes zurück geben. Wir sagten ihr, dass sie diese komplett vergessen hat. Sie schaut uns an und sagt frech "ich hab da auf jeden Fall eine zweite Pommes rein gemacht". Wir haben ihr nochmals versucht klar zu machen, dass dort keine zweite Pommes drin war, ihr den Inhalt der Tüte gezeigt, sie streckt uns total zickig die gitterpommes hin, vergisst noch die Sourcream, dreht sich rum und behauptet lautstark bei den anderen Mitarbeitern, sie hätte uns eine zweite Pommes in die Tüte gemacht.
    Sie hat uns einfach unterstellt, dass wir eine lächerliche Portion Pommes geklaut haben. Das ist eine absolute Frechheit und ein sehr peinliches und unprofessionelles Verhalten.
    Ordentliches Personal ist heut zu Tage schwer zu finden und erst recht nicht im McDonals Dudweiler.

    geschrieben für:

    Imbiss in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.