Die Pizzeria Pie in Gießen war mal ein echter Geheimtipp. Nie richtig günstig, aber dafür gut. Leider hat die Qualität in den letzten 10 Jahren kontinuierlich nachgelassen. Früher war ich hier häufig mit Freunden und Familie essen, aber seit einiger Zeit kann ich die Pizzeria Pie nicht mehr wirklich empfehlen. Die Preise stiegen und die Qualität ließ nach. Sowohl im Servicebereich als auch im Essenstechnischen Sinn. Aber es ist nie zu spät um an frühere Leistungen anzuknüpfen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gießen

Das Restaurant Schloßkeller besticht durch sein historische Ambiente. Auch die Sommerterrasse direkt im Botanischen Garten lädt im Sommer zum Verweilen ein. Über das Speisenangebot und die Qualität kann man nicht mecken, wenngleich vielePortionen etwas größer ausfallen dürften. Das Personal ist in der Regel freundlich und bemüht. Es kommt selten vor, dass einem ein erzwunges Lächeln zugeworfen wird, was aber schon vorgekommen ist. Eine positive Empfehlung ist durchaus gerechtfertigt.

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Ich persönlich finde das Restaurant Zum Löwen wirklich toll! Seit ich das Restaurant mit einem Freund zusammen kennengelernt habe, gehe ich sehr gerne dorthin. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht viele Speisen dort bisher probiert habe, da ich meist Pizza esse. Der Preis für die Pizzas t ist wirklich mehr als gut! Allerdings sind auch die Suppen als Vorspeise sehr zu empfehlen (vor allem die Tomantecremesuppe und die Langustencremesuppe sind der Wahnsinn)! Der Preis für Wein ist angemessen, aber hier könnte man auch ein paar Euro weniger zahlen. spitze! Die Bedienung ist immer nett und bemüht und lächelt immer. Eine Freundin, welcher ich den Löwen empfohlen habe, hat Pasta mit Meeresfrüchten gegessen und war auch sehr zufrieden.

Italienische Restaurants in Gießen

Ich gehe seit vielen Jahren immer mal wieder in die Pizzeria Karlsruhe und bekomme immer gleichbleibende Qualität des Essens. Niemals habe ich eine schlechte Pizza oder Salat bekommen. Meine absolute Empfehlung ist die Pizza Margarita mit frischen Tomaten, Käse und Basilikum, die man bereits für ca. 4 Euro bekommt. Auch lecker sind die italienischen Salate mit Thunfisch. Kommt man unter der Woche, gibt es häufig noch einen leckeren Bruschetta gratis. Obwohl es manchmal etwas länger dauert, ein solider Laden.

Italienische Restaurants / Pensionen in Wieseck Stadt Gießen

Die Ritzi's Music & Sports-Bar ist ein Klassiker auf der Ludwigstraße. Das Ritzi's ist, gerade am Wochenende, immer voll und Menschen zwischen 18 und 99, die voll auf Mallorca Musik abgehen. Wer auf Derartiges steht, der ist hier gut aufgehoben. Er darf aber keine Angst vor Menschenmassen haben. Die Bedienungen in diesem Laden sind fit und freundlich. Durst muss also niemand leiden und nicht wenige brauchen eben auch einen gewissen Pegel, um die Musik gut zu finden. Ist man erst mal auf Level, dann geht es richtig ab. Während der Woche kann man im Ritzis Sportfernsehen schauen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gießen

Das Scarabee ist eine super Kneipe/Disco, die eine Superatmosphäre durch den Gewölbekeller hat. Jeder Giessener hat irgendwann mal seine Scarazeit; wenn nicht, dann hat er was falsch gemacht. Die Dedienung ist sehr nett. Die Getränkepreise und das Angebot sind für Giessener Verhältnisse ok. Wenn man früh kommt, dann kostet es keinen Eintritt. Ein Dresscode ist in diesem Schuppen nicht erforderlich. Das Publikum ist durchmischt, aber hauptsächlich Studenten.

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Dieses Restaurant zählt zu den besten Restaurants in Wettenberg. Direkt neben der Autobahn gelegen, bekommt man hier am Wochenende für kleines Geld ein super mongolosisches Essen. Das heisst, man kann sich mit frischen und zahlreichen Speisen am Buffet bedienen und sein rohes Essen einem Kellner geben, damit dieses von einem Koch frisch vor den Augen gebraten wird. Sowas bekommt man nicht überall. Ansonsten gibt es auch tolles A la Carte. Die Preise sind mehr als angemessen für die Qualtät der Speisen.

Chinesische Restaurants in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Die Gaststätte Zur Post ist eine der wenigen Lokaliäten, die man hier im Ort aufsuchen kann. Hier bekommt man noch grundsolige Hausmannskost zu soliden Preisen. Geschmacklich zwar kein sonderbares Erlebnis, aber dennoch wird man satt. Portionen sind somit angemessen und die Preise stimmen auch. Bedienung ist meist freundlich und hat auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Restaurants und Gaststätten in Fellingshausen Gemeinde Biebertal

Ich war einmal mit meiner Ex-Freundin und ihren Eltern im Kalamar zum Essen. Das Restaurant ist ok, die Einrichtung einfach und die Speisen nichts besonderes. Die Pasta war nicht al dente und die Pizza leider etwas verbrannt. Auch die Wartezeiten waren sehr lang. Auch den Kaffee mussten wir geschlagene 25 Minuten warten. Die Rechnung war hingegen nach 3 Minuten am Platz. So lieber nicht wieder.

Restaurants und Gaststätten in Rodheim Bieber Gemeinde Biebertal

Vor zwei Wochen war ich das erste Mal im Restaurant Sirtaki mit einem guten Freund. Uns beide hat das grundsolide Angebot an Speisen und Getränken überzeugt. Geschmacklich zwar nicht auf dem höchsten Niveau, aber dafür war die Bedienung sehr bemüht. Auch die Lokation an sich ist nett. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, da wohl Wartezeiten üblich sind. Dennoch eine Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gießen