Der Burger King in Butzbach liegt echt gut, wenn man auf der Autobahn unterwegs und dabei Hunger bekommt. Der Laden ist oft außergewöhnlich sauber, das Personal ist nett und zuvorkommend und man bekommt hier vor allem immer einen Parkplatz. Die Qualität hat gewohntes Burger King Niveau. Es schmeckt daher immer gut. Besonders zu empfehlen ist der Double-Whopper mit Käse und Bacon als Zusatz.

Schnellrestaurants in Butzbach

Der Burger King im Gewerbegebiet von Linden ist echt gut gelegen, wenn auf der Autobahn unterwegs ist und Lust auf einen Burger hat. Der Laden liegt auf einer Anhöhe und hat so eine schöne Aussicht. Die Qualität der Speisen ist wie immer bei Burger King gut. Das Personal ist nett und der Burger King in Linden ist außergewöhnlich sauber. Ich gehe hier immer wieder gerne hin.

Schnellrestaurants in Linden in Hessen

Das Steinsgarten zählt zu den besten Restaurants in Gießen. Letztens habe ich einen Geschäftspartner hier einquartiert, der vom Hotel total begeistert war. Zuvorkommender Service, nettes Personal und eine tolle Einrichtung. Auch das Restaurant kann durch Leistung und Qualität überzeugen. Leider alles nicht ganz günstig, aber Qualität hat halt seinen Preis.

Hotels in Gießen

absolut die beste pizza im kreis gießen. nirgendwo gibt es eine bessere. eine große pizza ist so groß, dass man diese nur zweit schaffen kann. auch die pasta ist echt lecker. meiner freundin schmeckt vor allem der italenische salat. fragt die bedienung unbedingt nach der empfehlung des tages. hier gibt es noch echte überraschungen. auch der wein aus dem heimatland des chefs ist echt klasse. nicht ganz günstig, aber dafür sehrrr leckaaaa!

Italienische Restaurants / Pizza in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Zugegebenermaßen ist es schwer, Kritikpunkte für das Tandreas zu finden! Das Ambiente, die Sauberkeit des gesamten Restaurants (inklusive der Toiletten) und der kompetenter Service sind ausgezeichnet. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, die Gerichte aber durchweg von hervorragender Qualität. Allerdings eine kleine Kritik hier: Manchmal ist mehr für's Auge und weniger für den Magen auf dem Teller. Die Preise liegen im oberen Bereich und damit über Gießener Niveaus...Qualität hat eben seinen Preis. Erfahrungsgemäß sollte man immer reservieren! Ein Besuch ist jedenfalls immer ein positiv überraschendes Erlebnis! Hier trifft man die Gießener High Society.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

Ein golocal Nutzer soweit ich weiß, sind die doch pleite...wenn nicht, Restaurant ist total furchtbar eingerichtet, so alla Mercure Hotel. Die Portionen sind Miniaturausgaben, so das selbst ich eine Vorspeise brauche. Und die Gießener Highsociety, zu der mein Ex gehörte, wird bevorzugt bedient. Ich kann sowas nicht leiden, denn es zahlen ja alle das gleiche. Bis auf den Unterschied, das Reiche auch noch nen Apperetiv geschenkt bekommen..

Ich bestelle vor allem Abends hier bei Joeys in Bockenheim. Joeys gehört zu zur bundesweit tätigen Pizzakette Joeys. Die Qualität der Pizzas ist echt gut; neben Pizzas bietet Joeys auch Salata, Pasta und Nachtisch. Vor allem die Ben & Jerrys Eis sowie die Muffins sind super lecker. Manchmal kann es leider etwas länger dauern, dennoch schmeckt es immer gut. Das Personal ist freundlich, sowohl am Telefon als auch beim Ausliefern. Bestelle daher hier immer wieder gerne.

Pizza in Frankfurt