Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Trotz konkreter Beschwerden bekam ich einen Termin erst in 1,5 Wochen.
    Als ich kurz vor 8:00 Uhr zu meinem Termin eintraf, warteten bereits 2 Patienten, die den gleichen Terminzeitpunkt bekommen hatten. Eine Sprechstundenhilfe traf um 8:11 ein und nahm die Daten auf. Bis 8:35
    geschah nichts. Die Sprechstundenhilfe machte nur Datenerfassung und die Ärztin war bis 8.35 noch nicht anwesend. Die weiteren Patienten im Sprechzimmer meinten die Ärztin käme in der Regel nicht vor 9:00 Uhr.
    Ich entschloss mich einen anderen Arzt aufzusuchen.
    Bernd Holzhausen
    1.

    Der Beitrag von Isabella Nuzzo
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.