Das Ambiente ist wirklich hervorragend- ein uriger Schlosskeller eben.
    Auch das Essen ist sehr gut, die Preise sind gehoben. Dafür ist der Service wirklich sehr zuvorkommend und freundlich, auch der Koch lässt sich gelegentlich sehen...
    Im Gutscheinbuch findet man den Schlosskeller ebenfalls, sehr praktisch!

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Seit der Neueröffnung vor einigen Jahren bin ich dort bereits "Stammkundin", das heißt, ich lasse mir alle 2-3 Monate Spitzen schneiden und den Ansatz neu färben.
    Ich lasse dies immer von der Chefin persönlich machen, diesen Wunsch kann man zu Beginn angeben und das stellt auch kein Problem dar! Auch der Schnitt sitzt immer sehr gut und wird wie gewünscht ausgeführt.
    Auch die Augenbrauen lasse ich mir dort zupfen, kurz und schmerzlos;)
    Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als angemessen, zudem bekommt man dort als Studentin noch einmal 10 % Rabatt!
    Ich persönlich fühle mich dort sehr wohl, es wird einem immer ein Kaffee angeboten, etwas zum Lesen usw.
    Meiner "Vorposterin" kann ich daher nicht zustimmen, allerdings mag es sein, dass es immer darauf ankommt, bei welcher Friseurin man dann genau landet. Wie gesagt, ich empfehle die Chefin und bin seit Jahren sehr zufrieden.

Friseure in Gießen