Die von Frau Dr. Pohl entwickelte Sensomotorische Körpertherapie ist endlich (in sehr vielen Fällen) ein Hilfsmittel für Menschen, die Schmerzen haben und nicht mehr weiterwissen. Hoffentlich wird diese Methode bald auch von den Krankenkassen anerkannt, denn damit lässt sich wirklich helfen! Nicht nur chronische Schmerzen, auch Ängste, Depressionen, funktionelle Erkrankungen, Bewegungsstörungen und Missempfindungen lassen sich lindern oder beseitigen. Sämtliche Therapeuten sind hier zu empfehlen! Meine Rückenschmerzen und vor allem Verspannungen lassen sich so immer wieder schnell lösen.

Naturheilverfahren in Percha Stadt Starnberg

Die Alpenüberquerung im Dezember ist ein absolutes Muss für jedermann. In der früh starten, von sehr kompetentem Personal eingewiesen werden, bei Traumwetter unterwegs sein und dann bei der Landung die Lagune von Venedig aus der Ferne bewundern können, was will man mehr. Ich kann auch bestätigen, dass Höhenangst kein Thema ist.

Ballonfahrten in Landstetten Stadt Starnberg

Ein echter Starnberger Friseur, der Wert darauf legt, seine Kunden ausführlich zu beraten und sich die Zeit hierfür nimmt. Für Männer sehr zu empfehlen. Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Hier schneidet auch der Chef die Haare. Gemütliches Ambiente mit nettem Service (Es wird einem gleich ein Getränk angeboten). Liegt preislich in einem sehr vernünftigen Rahmen.

Friseure in Starnberg