Ich habe mehrfach versucht Herr Bolay per E-Mail sowie über den Postweg zu kontaktieren. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist Herr Bolayfür mich nie zu erreichen.
    Ein profesionelles Verhalten ist das meiner Meinung nach nicht.

Rechtsanwälte in Ansbach

Macht riesen Spaß bei City Bowling den Abend zu verbringen.
    Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
    Auch die Sportsbar ist ein richtiges Highlight.

Punktabzug gibt es nur weil eine unserer Bahnen leider etwas gesponnen hat. Dazu muss ich aber sagen das wir dafür einen Gutschein als Ausgleich erhalten haben.
    Ich komme sehr gerne wieder :)

Bowlingbahnen in Ansbach

3. via Android

Super!!!
    Ich habe nach ein gebrauchtes Playstation Spiel für meinen Bruder gesucht. Leider kenne ich mich damit kaum aus.
    Das musste ich allerdings garnicht denn ich wurde super schnell, freundlich und kompetent beraten. Zusammen mit den netten Verkäufer habe ich dann auch ein Spiel gefunden das ich zwar gebraucht aber sehr günstig erhalten habe.
    Sehr zu empfehlen.

Computer / Bürobedarf in Ansbach

Ich habe lange nach passende Schuhe zum Fitness Tanzen gesucht. Nachdem ich in keinen speziellen Sport Laden etwas gefunden habe war meine letzte anlaufstation der Deichmann.
    Ich habe kaum eine Minute den laden betreten da kam auch schon eine sehr nette Verkäuferin und hat mir Ihre Hilfe angeboten. Nachdem ich ihr geschildert habe wozu ich Schuhe brauche war sie sofort Feuer und Flammen und hat mich gezielt zu den in Frage kommenden Schuhe geführt. Ich wurde sehr kompetent und nett beraten.
    Letztendlich habe ich einen super Markenschuh gefunden welcher auch noch sehr günstig war.
    Diese Performance habe ich nicht erwartet und bin sehr positiv überrascht. Das war sicher nicht der letzte Einkauf bei Deichmann.
    Punktabzug gibt es nur deswegen weil versucht wurde mir beim bezahlen irgendwelche sprays oder einlagen anzudrehen. Das war ziemlich nervig.

Schuhe in Ansbach