Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    191. von 221 Bewertungen


    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin sehr zufrieden, wie schnell und unkompliziert der ganze Prozess abgelaufen ist. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig mit mir und ich bin ihm wirklich dankbar, dass er mir auf so ruhige und kompetente Weise das Autofahren beigebracht hat. Ich konnte mich bei Fragen immer bei der Fahrschule selbst oder meinem Fahrlehrer melden und habe mich dementsprechend gut aufgehoben gefühlt.
    An das Team der Fahrschule Exakt: Ihr macht einen großartigen Job! Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung und Begleitung auf dem Weg zum Führerschein.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.