Die Backwaren sind immer frisch und es herrscht immer gute Laune. Ich liebe es wenn man reingeht und gleich den Duft des frischen Gebäcks riecht.

Bäckereien in München

Karaoke ist cool :D. Ich war mit meiner Familie dort und wir haben uns prächtig amüsiert. Meine Frau hat sogar gesungen und die Kinder haben getanzt. Für Erwachsene gibt es Coctails und für Kinder Softdrinks wie Cola, Fanta oder Sprite. Die Mitarbeiter sind cool und haben auch viel spaß. Eine tolle lounge.

Bars und Lounges in Berlin

Mein Favorit :D. Eine sehr nette Anlage mit Bar und Coctails, Billiard Tischen und netten Arbeitskräften. Saubere Toiletten und Parkplätzen. Coole Location und geile Musik, schon lange hab ich mich nicht mehr soo gut amüsiert. Aller ist hier perfekt.

Bowlingbahnen / Amerikanische Restaurants in Berlin

Coole Bar, mit leckeren Coctails. Am besten sind die Pina Coladas darauf schwöre ich :D. Ich finde ist eine nette Bar mit zufriedenstellenden Mitarbeitern und gter Musik. War hier öfters und komme immer wieder. Sehr nett mal zum abschalten und auf dem Handy ein bisschen facebook abchecken oder sonst was.

Bars und Lounges in Berlin

Gefällt mir nicht. Gefällt mir nicht, weil es überfüllt und zu teuer ist. Überall Menschen und fast nie ein Platz zum niedersetzen. Immer muss man warten bis etwas frei wird. Die Bedienung ist trotzdem ganz gut und sauber ist es auch. Trotzdem meide ich das Restaurant wegen den vielen Leuten :D

Nicht mein Lieblings Kino aber ganz O.K. Alles ist top, aber meistens überfüllt und überteuerte Preise. Am geiegnetsten finde ich, dass alle Tage zum Besuch taugen außer am Wochenende. Da ist es so randvoll das man kaum noch Luft zum atmen hat, wenn ihr versteht was ich meine ;).

Kinos in Berlin

Ein Apple Store:) ist einfach geil. Die Mitarbeiter sind cool, die Atmosphäre ist super und überall Apple-Produkte soweit das Auge reicht. Die Preise gehen so grad noch aber man findet auch Vergünstigte Waren vorne bei der Kassa meistens. Parkmöglichkeiten gibts nur auf der Straße leider aber sonst ist alles super.

Computer in Berlin

Mein Lieblings Cafe in Berlin, ich liebe es. FAST keine Raucher und das ist schon was :). Große Auswahl und nette Mitarbeiter bietet dieser Cafe. Die Preise ssind billiger als bei den Konkurrenten. Einfach alles hier ist SOOOO cool. Was ich noch persönlich empfehlen würde ist ein Cappuchino, sie sind sehr lecker hier.

Cafés / Bäckereien in Berlin

Monkol Dort stehen alle vor dem Eingang und qualmen alles voll, aber drinnen ist alles perfekt. :D
    eknarf49 Hallo Kolker, kannst Du bitte ein Preisbeispiel bringen, zum Beispiel für Cappuccino? Dann kann man sich nämlich besser vorstellen, wie preiswert dort alles ist. Gruß
    Monkol Ja natürlich, also zuerst mal will ich sagen, dass es hier nicht so wie in manchen anderen Cafe´s nicht mit dem Kaffe gespart wird und es wirklich gut schmeckt. Eine Tasse kostet 1,80€.
    Darling4444 Hallo Kolker,
    ich bin Stammkunde in diesem Cafe.
    Das vor dem Laden "gequalmt" wird stimmt nicht im geringsten!
    piripiri59 Was stimmt denn an an Rauchern vor der Tür nicht ? Lieber nen ordentlichen Zug von den Autoabgasen ? bearbeitet

Banh Xeo Saigon ist ein empfehlenswertes Restaurant mit top Bedienung, Auswahl und Kellnern. Der Geschäftsführer dort ist ein bekannter von mir und ist ein sehr netter Mann. Ich bin dort Stammkunde weli ich das Essen dort sehr lecker finde. Der einzige Haken an der Sache ist das dort immer so viele Menschen sind und man ein bisschen länger auf sein Essen warten muss, aber das lange Warten zahlt sich wirklich aus.

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin