Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gute Auswahl. Bietet auch seltene Blumen und Pflanzen an. Selbst ein Alpenveilchen im Topf wird super und geschmackvoll dekoriert und sieht dann beeindruckend aus. Das selbe gilt für Blumensträuße. Die Dekoration vor dem Geschäft ist immer sehenswert und reizt zum kaufen. Es ist das schönste Blumengeschäft in Bad Mergentheim

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bib schon Jahrzehnte Kunde der Firma Gehringer. Ich habe dort Neuwagen gekauft und bin regelmäßig dort zum Kundendienst und TÜV Abnahme.Ich war immer zufrieden und konnte mich stets auf die Mitarbeiter verlassen.
    Hermann Wüchner inst nicht Inhaber der Firma sondern w a r nur Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche Bedienung und Beratung
    Die firma führt auch Türklingeln für Gehörlose ( Lichtsignale)

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Brotangebot ist sehr groß. Die Qualität stimmt.
    Die Smartläden der Bäckerei Weber sind auch zu empfehlen. Die Ausewahl ist wohl nicht so groß, aber bedeutend preiswerter.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Optische Artikel in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Das Kaufhaus Kuhn hat sich toll entwickelt. Es ist ein sehr schönes Geschäft. Könnte in jeder Großstadt stehen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und es macht Spaß dort zu shoppen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Liste der aufgeführten Geschäfte scheint mir nicht aktuell zu sein.
    Weller Frieder Feinkost-Geschäft gibt es seit vielen Jahren nicht mehr !

    geschrieben für:

    Feinkost in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.