Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Fiene ist seit November 2011, damals noch UMG, mein behandelnder Rheumatologe. Er war seinerzeit der erste Facharzt, der meine Beschwerden, die ich bereits seit 2006 hatte, als Psoriasisarthritis diagnostizierte. Seither gehört er zu den Ärzten meines Vertrauens. Als er 2015 dann als CA für Rheumatologie ans KKH Demmin ging, bin ich ihm natürlich gefolgt und habe die Fahrerei dorthin gern in Kauf genommen. Trotz all seiner, sicher nicht ganz einfachen tgl. Aufgaben an den unterschiedlichen Standorten, habe ich bisher immer das Gefühl, dass sich Dr. Fiene für mich, ebenso wie für andere Patienten im Patientengespräch die nötige Zeit nimmt. So folgte ich ihm jetzt auch wieder in seine, 2021 im OEZ Greifswald neueröffneten Rheumatologische Praxis. Diese Praxis ist für mich gut erreichbar und bietet auch ausreichende Parkmöglichkeit.

    geschrieben für:

    Orthopädische Rheumatologie in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.