1. via Android

Ich befinde mich derzeit in diesem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Zimmer ist sehr schön dekoriert, die Aussicht ist schön auf die Natur gerichtet. Es gibt ein netten Zimmerservice.
    Eine Empfehlung von mir gibt es auf jeden Fall!

Liebe Grüße

Martin A.

Hotels in Berlin

opavati® Ja, die Natur ist hier in der urbanstraße das besondere und das Hotel berühmt dafür. Natur pur. :-) bearbeitet
    opavati® Martin, ich komm gleich hoch in dein Zimmer und zieh dir die Ohren lang .... bearbeitet
    Ein golocal Nutzer p.s.:
    Sechet-tjau (Kurzform auch: Tjau) ist in der ägyptischen Mythologie ein Teil der Region Sechet-iaru im Land Ta-djeser, das in der Duat liegt.
    FalkdS Miro, in dem Falle wohl eher nicht, dazu haben die Bewertungen zu viel Fleisch, soll heißen es sind schon Texte mit wesentlich weniger Inhalt erhalten geblieben...

2. via Android

Habe mich dort beraten lassen und ich muss sagen das ich echt zufrieden bin. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir geholfen und es hat sich gelohnt. Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dort hingehen.
    Ich empfehle euch allen dieses Reisebüro.

Mit freundlichen Grüßen,
    Karl L.

3. via Android

Ich war vorhin in diesem Reisebüro und habe mir ein Winterurlaub gebucht. Es ging alles gut und hat Spaß gemacht, sich zu unterhalten. Super Personal, schöne Einrichtung, man fühlt sich ja fast in diesem Reisebüro wie im Urlaub. :) Empfehlung an alle!

Mit freundlichen Grüßen,

Milan E.

Reisebüros in Berlin

Exlenker Und das dolle ist: Vor einer Stunde, also so gegen 21:15 Uhr im geöffneten? Reisebüro aufgelaufenund sofort gebucht. Das klappt bei unseren Reisebüros überhaupt nicht, die sind um diese Zeit alle dicht. Ps. Winterurlaub: Ski - Langlauf in Brandenburg?
    Karzo1 Haha, immer wieder lustig die Kommentare von euch zu lesen!
    Weiter so, vielleicht bringts noch was ;-).
    LG
    FalkdS Ein Reiseböro ohne Duschbad? Geht gar nicht!!!!
    Wie es gemacht wird zeigt Euch
    Polster Anja Haarkunst Friseursalon
    Blücherstr. 61 C, 10961 Berlin

4. via Android

Dieses Reisebüro hat mir den perfekten Urlaub beschafft.
    Es war ein super Hotel und ein schöner Strand. Das Reisebüro hat gutes und erfahrenes Personal, ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde beim nächsten Urlaub wieder hingehen, weil es sich echt lohnt. Empfehlung an alle!

Julian S.

FalkdS Noch so ein komisches Reisebüro, nehmt euch ein Beispiel an
    Polster Anja Haarkunst Friseursalon
    Blücherstr. 61 C, 10961 Berlin

5. via Android

Ich war selbst dort und es sind echt nette Mitglieder da.
    Man lernt alles sehr gut und mit erfahrenen Personen. Ich habe es mit einem Freund gemacht, da macht das noch mehr Spaß. Vorallem ist die Einrichtung und die Hilfmittel gut und dadurch hat man auch einen sehr großen Spaßfaktor. Empfehlung an alle!
    Liebe Grüße,

Marc S.

Vereine in Berlin

opavati® Ich mache es nie mit einem Freund, aber das kann natürlich jeder nach seiner Fasson und seiner Prägung entscheiden. Hauptsache es macht Spaß und am liebsten ohne Hilfsmittel ... bearbeitet
    eknarf49 Ich habe viel Spaß, wenn die Hilfmittel gut ist. besonders mit erfahrenen Personen. Die haben es einfach drauf. bearbeitet
    FalkdS Sag mal, warum hast Du so viele Namen?
    Etwas wirklich Brauchbares oder Konkretes zu Deinem / Eurem Aufenthalt scheint es nicht zu geben.
    Ich finde, um den Text zu schreiben den Du hier deine Bewertung nennst, muss man weder da gewesen sein noch sich in irgendeiner Form anstrengen.
    FalkdS Gloria, kannst Du hier wirklich Erfahrungen raus lesen? Ich nicht! Lies seine anderen Bewertungen und die Kommentare.
    Vintage Miromagic unser Freund Petterr wurde bis auf eine Bewertung gelöscht. Wenn er oben raus soll schreibt mal was über DSDS Sprüche und Verleihungen dann er morgen zum Frühstück weg.Wäre ja echt schade gewesen wenn mit unserem Sofa Kauf alles prima gelaufen wäre. Dann würde ich nicht so oft hier unter dem Tisch liegen vor lachen.Ist ja hier genauso lustig wie bei DSDS Samstags.Mein Mann krümmt vor lachen.

6. via Android

Dieses Restaurant ist sehr schön aufgebaut.
    Ich esse hier sehr gerne mit meiner Familie, weil das Essen schmeckt und es schnell da ist.
    Das Personal ist jedes Mal gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.
    Eine große Empfehlung von mir, es ist für jeden was dabei, aufgrund des großen Speiseplans.

7. via Android

Sehr sehr schönes Restaurant. Die Bedienung und das Essen sind auch gut. Ich besuche es mittlerweile jedes Wochenende mit Freunden und diese sind auch echt erstaunt über das Restaurant.
    Außerdem gibt es ein großen Speiseplan, für jeden was dabei. Die Tische sind sehr romantisch gedeckt, es fehlt an nichts. Super Dekoration, schöne Beleuchtung, ..

Mark

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Maulbronn

Ein Golocal-Nutzloser Willkommen hier .
    Du bist ja echt aktiv ,Bewertungen im Minutentakt .
    Weiter so dann haben wir morgen abend einen neuen Kaiser .
    Blattlaus Jedes Wochenende von Berlin oder Stuttgart nach Maulbronn zum Essen fahren?
    Da musst du ja wirklich begeistert vom Lokal hier sein.
    Blattlaus Weil ich da auch jede Woche drin hocke.
    Muß mal dem Sohn sein Foto zeigen, vielleicht kauft er bei der Gelegenheit auch bei ihm ein.
    Karzo1 Ja, ich bin halt zu jeder Zeit überall. Nicht wie ihr, ganzen Tag am PC und irgendwas kommentieren, was niemanden juckt.

mf. J.
    Karzo1 Schnell noch alle Rechtschreibfehler beseitigt, sonst fängt ihr auch noch damit an.
    kisto Was hast du denn in diesem Restaurant gegessen? Was kannst du empfehlen?
    FalkdS genau Miro UND
    ... einen großen Salat von/ mit bzw. aus Gramatikalis orthografis.
    FalkdS @They are coming to take me away saerdnA:
    Du frägst erst mal ne Fräge, ehe du hier auch kommpostierst!
    Vintage Wie ich bin halt zu jederzeit Überall? Bist du ein Satellit oder eine Drohne?
    05Andrew12 "zur jeder Zeit überall"
    mit der Enterprise ÜberallApp.
    Einfach drücken und die magischen Worte : Scotty beam me to .....

8. via Android

Sehr schönes Restaurant und die Bedienung ist freundlich. Ich gehe hier oft hin und bin sehr begeistert. Empfehle es echt jedem weiter, Essen ist super und schnelle Bedienung. Super eingerichtet, schöne Beleuchtung und echt schicke Dekoration, Tische sind sehr gut gedeckt und sieht romantisch aus.

Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

Der Lidl hat eine große Auswahl und freundliches Personal. Wenn ich mal etwas brauche, dann gehe ich eigentlich jedes mal in diese Filiale. Falls mal etwas weg ist, wird direkt für Nachschub gesorgt. Die Mitarbeiter an der Kasse sind freundlich und schnell.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in München

Ein Golocal-Nutzloser Echt cool das Stuttgarter nach München nur wegen Lidl kommen .
    Hat das Ländle ne höhere Mehrwertsteuer oder warum
    eigentlich ?
    Karzo1 Miromagic und du glaubst das was auf meinem Profil steht? Solltest vielleicht mal so ein PC-Kurs für Rentner machen.

LG
    Vintage Na ist ja schön das du auch älter wirst.Früher habe ich bei 30 jährigen auch gesagt sind die alt.Aber die Generation 40 PLus konnte sich in Kinder und Jungendtagen sinnvoll beschäftigen. Als ich dein Echo von gestern abend heute morgen gelesen habe das erste was mir im Kopf schwirrte waren die Amoklaufenden Schüler. Nur sind diese Personen irgendwann vergessen.A. Einstein und co davon hören auch später mal deine Kinder.
    05Andrew12 Was haben willkürliche Profildaten mit einem PC-Kurs zu tun ?
    Um Schwachsinn zu schreiben Bedarf es keinen Kurs !

Ich war in diesem Restaurant und ich war echt zufrieden. Die Bedienung war schnell und freundlich. Es steht eine große Auswahl an Gerichten und Getränken, eigentlich ist für jeden etwas dabei. Ein Empfehlung gibt es von mir auf jeden Fall, ich besuche das Restaurant ab jetzt gerne wieder.

Französische Restaurants / Kaffee in München

Karzo1 Deine neue Beschäftigung als Renter ~ Unnötiges Zeug kommentieren, nh?
    Vintage Karzo1 Geh wieder zurück in dein Kinderzimmer und Spiel mit deiner PlayStation das ist wohl das einzigste was du perfekt kannst.
    Karzo1 Alles klar.
    Du solltest aber trotzdem vielleicht mal die Schule besuchen. ^^