1. via Android

Sehr zuverlässiger Partner für Dämmsysteme im Hausbau. Freundlich, sehr zuverlässig und innovativ.

Isolierungen in Admannshagen-Bargeshagen

2. via Android

schöner Markt, jedoch immer extrem zugestellt, so das man kaum durch die Gänge kommt. Leider nerven auch die leeren Regale am Vormittag und das undefinierte und chaotische eingeräume der Regale. Das Gruppenverhalten der Verkäuferinen beim Einräumen "schnattern und Häufchenbildung" ist für den Kunden auch nicht so toll. Einzig an den Kassen läuft es immer ordentlich und recht koordiniert ab. Alle sind freundlich und jeder Handgriff sitzt.

P.S. Die Parkplatzabzocke müsste auch nicht sein. Sowas ist nicht kundenfreundlich.

Verbrauchermärkte in Chemnitz

Absolut freundliches Personal, sehr Lösungsorient und immer versucht direkt zu helfen. Man kümmert sich um jeden Kunden gleich und nicht nur um die Großkunden. Preislich ist das Autohaus om Rahmen, günstig wäre nicht ganz treffend. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

Das Studium ist noch einige Zeit her, und unsere Firma hat wieder Kontakt zur Akademie. Ich selbst bin jetzt Mentor eines Studenten und kann mir aus sicherer Entfernung das Durcheinander ansehen. Ich selbst habe Industrielle Produktion studiert und bin sehr froh das es zuende ist. Im Studiengang gab es kaum Struktur, geschweigedem konnte man als Student planen, da sich der Stundenplan teils täglich änderte. Die Dozenten oder Lehrkörper drehten sich mit dem Wind, somit waren Aussagen von gestern, heute nicht mehr war. Die einzigen Dozenten auf die man sich immer verlassen konnte waren Frau Menzel, Frau Lehwald und natürlich Frau Höfler. Auch nur bei den drei Damen gab es sowas wie strukturierte Vorlesungen, wo man merkte das ein System dahinter steckt. Ich hätte für meine Abschlussarbeit gern Frau Höfler als Mentorin gehabt, das wollte auch meine Firma, leider wurde ich genötigt Herr Heinrich als Mentor zu nehmen. Da mir bei ihm das praktische Wissen und der praktische Hintergrund fehlte hab ich meine Arbeit quasi im geheimen Kämmerlein trotzdem mit Frau Höfler geschrieben. Da stimmte die Chemie und die arbeit stand auch in Windeseile. Klare Ansagen, ein Schlachtplan mit der groben Richtung, ein kurzer Besuch im Unternehmen und die Sache war rund. Mein offizieller Mentor der dafür bezahlt wurde hat sich nicht blicken lassen, er fand es wichtiger am Satzbau oder dem Ausdruck zu nörgeln. Menschlich war es eine schöne Zeit, aber vom Studium war es eher ein irgendwie fertig werden.

Ausgezeichnete Fachfirma für Hochbau, Tiefbau oder Innenausbau. In zahlreichen Bereichen des Bausektors ist die Firma Dietzel & Sohn ein stabiler und sehr seriöser Partner. Dies beginnt schon bei der Angebotserstellung und geht weiter bei der fachmännischen Planung der Bauvorhaben mittels CAD Software. Gern planen wir wieder mit Ihnen.

Bauunternehmen in Fladungen

Sehr tolle und für den Ort recht große Pension. Liebevoll gestalteter Außenbereich, alles grünt und blüht. Die Zimmer sind zweckmäßig und recht umfangreich ausgestattet. Einziges kleines Minus sind die Kissen im Bett. Diese sind sowas von unbequem, das ich heute noch Rückenschmerzen habe, obwohl meine letzte Übernachtung dort schon ein Weilchen her ist. Preis Leistung sind angemessen und auch die Verpflegung durch ein süßes kleines Gathaus gegenüber ist mehr als erstklassig.

Pensionen in Bad Berka

Sehr nette kleine Pension mit Blicke auf die Berge. Angenehm helle und freundliche Zimmer. Die Begrüßung war sehr warm und freundlich, auch wenn sonst offenbar da gerade eine recht stressige Zeit war. Ich war beruflich in der Gegend und das nicht zum ersten Mal. Genau so wie meine Kollegin vor einigen Wochen musste ich leider die Kurtaxe zahlen, obwohl man mir die hätte erlassen können. Daher 1 Stern weniger. Dennoch sehr zu empfehlen.

Ich bin recht oft im Onkel Franz zu Gast, weil wir uns dort oft mit Freunden treffen. Das Onkel Franz ist ein kleines Lokal auf dem Kaßberg. Die Räume eher rustikal, aber gemütlich. Das Essen preislich fair, lecker und auch reichlich aber nichts besonderes. Und die Bedienung war bis jetzt immer freundlich und schnell, da kann ich den Kollegen die hier darüber geschrieben haben nicht zustimmen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz

Bei tollem Sonnenschein ein kleiner Lichtblick für ein leckeres Eis am Sonntag Nachmittag. Preis und Geschmack vom.Eis waren wirklich toll, auch wenn kein Tisch mehr frei war, wurden uns Kissen für die Mauer gereicht. Dieser Besuch war besser als mein letzter, denn da wolltw ich Abendessen, nur habe ich da leider bei dem sehr schmalen und doch eher einfachem Angebot nichts gefunden. Ich war etwas von der Knacker mit Semmel erschrocken. Aber gut der Fokus des Cafés scheint wo anders zu liegen. Die Kuchentheke heute war rein optisch sehr interessant. Mir tropft jetzt noch der Zahn. ;-)

Cafés in Chemnitz in Sachsen

Der Chemnitzer Tierpark ist recht klein und in Sachsen eher unbekannt. Er kann sich jedoch dennoch sehen lassen. Große Gehege, grüne und sehr gepflegte Anlagen laden den Besucher zum Verweilen und Schauen ein. Der Eintrittspeis ist nicht gerade günstig, aber er ist nicht viel anders als in vergleichbaren Einrichtungen. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch die Artenvielfalt im Park sind immer wieder Argumente um an einem sonnigen Tag den Tierpark zu besuchen. Dennoch muss man sagen es gibt schönere Parks mit mehr Höhepunkten. Ich denke dabei nur an Limbach Oberfrohna mit seinen Raubkatzen. Diese haben ja in Chemnitz in den letzten Jahren eher abgenommen.

Zoologische Gärten in Chemnitz in Sachsen

Papa Uhu + Theo Nimm 's mir bitte nicht übel, Dein Beitrag passt so ziemlich auf jeden Tierpark dieses Landes - wo liegt das Besondere? Vielleicht feilst 'de ja noch 'n bissel an dem Bericht....

Würde mich freuen und schöne Grüsse...
    hishhis16 So viele Besonderheiten gibt es leider nicht. Limbach der Tierpark mit dem afrikanischen Bereich ist viel toller, die Tiere gepflegter und auch das Gelände ist schöner gestaltet. Warum wollt ihr DInge lesen die nicht so sind?