1. via iPhone

Hier kocht der Chef noch selbst!!! Dieses liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Hotel/Restaurant hat mich sehr positiv überrascht.

Schon bei der Ankunft (wir waren mit dem Rad auf Tour) konnte man merken, dass hier Menschen am Werk sind, die an ihrer Arbeit Spaß haben!

Das Essen war allerdings noch das "I-Tüpfelchen" - der mitkochende Chef hat sich für jeden Tisch persönlich Zeit genommen, um die derzeit saisonalen Gerichte und Spezialitäten vorzustellen. Daher finde ich es auch klasse mal zu hören, wenn es etwas saisonbedingt nicht gibt! Im Sommer gibt's ja auch keinen Schnee (zumindest noch nicht ;-) )

Auch wenn der Preis schon ein gehobenes Niveau hat - Preis/Leistung voll ok!

Mein Tip- die Sparerips !!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lippetal

2. via iPhone

Was schreibt man für eine Bewertung, wenn es einem absolut nicht geschmeckt hat...? Geschmäcker sind halt unterschiedlich und dann eine möglichst neutrale Bewertung abzugeben fällt mir schwer!

Zunächst das Positive:

Bevor wir uns eine Pizza bestellt haben, schauten wir uns den Imbiss vor Ort genauer an. Er schien sauber und gepflegt! Das Personal nett und zuvorkommend!

Als ich auf der Speisekarte gelesen habe, dass Kalbfleisch für den Döner verwendet wird, hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung und freute mich schon endlich mal wieder ein traditionelles Gericht essen zu dürfen.

Leider war meine Dönerpizza geschmacklos und fade. Der extrem breite Pizzarand war mit "Käse?" gefüllt. Zudem kam bei mir die Frage auf, warum in der Speisekarte der Zusatz "mit Geschmacksverstärker" stand?

Ich würde diese Pizza gerne mal vernünftig abgeschmeckt, mit ordentlichen Pizzarand und echten Käse probieren - so gibts von mir nur 2 Sterne....

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen

Endlich gefunden!

Also hier habe ich lange gesucht, da es mir sehr wichtig ist meine Eindrücke zu schildern!

Sind mit dem Rad auf Tour gewesen und brauchten eine Unterkunft- ein Doppelzimmer mit Frühstück sollte es sein. Da in ganz Schwerte-City nichts zu bekommen war, hieß es "ab in die Pedale" und auf nach Westhofen zum schönen Haus Breer!

Schön? Tja, von außen schon mehr als von innen. Wir haben mehrere Hotels angefahren, aber dieses war die Negativspitze! Preislich auch bei ~ 86€ pro DZ inkl. Frühstück.

Zur Sache:
    Das Hotel ist ein Familienunternehmen. Vater (deutlich ü 75 Jahre) an der Theke und Sohn (mit seinem Hund) in der Küche... Gut, das wenigstens die angestellte Bedienung freundlich war, ansonsten wäre der Abend total ins Wasser gefallen!

Die Spitze war das Frühstück. Ein Tip, bloß nicht gegen 7 Uhr frühstücken gehen! Da stört man den Juniorchef bei seinem Frühstück und Studium der Tageszeitung...

Wenn man Glück hat, bekommt man nach seinem Frühstück die Frage nach Eier gestellt. Nur blöd, dass wir nicht über 40 min.frühstücken und uns mit dem lächerlich überschaubaren und ebenso lieblosen Frühstücksangebot notdürftig versorgt haben.

Hätten wir gewusst, wie die Zimmer und der Rest ausfallen, wären wir gerne (trotz Müdigkeit) noch ein paar Kilometer mehr geradelt um ein wenig besser unter zu kommen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schwerte

Dieser Gasthof, hat in Sachen Steak für mich ein neues Superlativ gesetzt!!! Top!! Ich will gar nicht all zu viel schreiben, einfach nur TOP! Das Essen von meinem Vater (Schnitzel mit Pilzen) war auch super lecker! Preis/Leistung bislang eines der besten Erlebnisse!

Restaurants und Gaststätten in Bühl in Baden

Das Restaurant ist ok- das Essen ist sehr gut. Was bei uns gestört hat, war die Wartezeit. Als wir vorab telefonisch reserviert hatten, wurde uns dies jedoch vorab angedroht. Daher 4 Sterne mit der Tendenz zu 3! Preis/Leistung ist ok!!!

Hotels in Saerbeck

Bei diesem Verein wünschte ich mir, dass man noch mehr Abstufungen ins Negative geben könnte! Unverschämte Preise durchweg!!! Musste leider gestern KG Rohre kaufen und brauchte diese schnell. Hätte ich gewusst, das Hellweg ( 20 Meter weiter) diese auch im Sortiment hat, wären mir die Rohre ca. 35% günstiger gekommen. Dieses ist leider kein Einzelfall! Baustoffe und Materialien sollte man wo anders kaufen!

Baumärkte / Baustoffe in Steinfurt

Hier reihe ich mich gerne mit einer guten Bewertung ein! Das Essen und das Ambiente in Kombination mit dem vorwiegend jungen Publikum (und die, die es geblieben sind) ist sehr gut! Meiner Meinung ist die Mischung aus Musikkneipe und Restaurant sehr gelungen. Ein Hauch von Studentenkneipe rundet es perfekt ab! Ungezwungen und lecker!!!! Preis/Leistung voll ok! Unser Tip - Käse-Lauchsuppe...

Restaurants und Gaststätten / Catering in Steinfurt

Eine Gastwirtschaft, die in einem Gutscheinheft steht. Leider war der Empfang vom Seniorchef nicht nett! Spöttisch nahm er unser Gutscheinheft zur Hand und fragte, ob es eine Erbsensuppe geben soll! Frechheit !!! Wenn man im Gutscheinbuch mitmacht, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass Gäste damit kommen!!! Effektiv sparen wir als Gast ca. 4 € und haben immerhin für 35€ verzehrt... Leider können die sehr netten und freundlichen jungen Leute nichts für diesen Stiesel! Das Essen war gut und dem Preis angemessen. Eigentlich 3-4 Sterne- so aber nur von uns 2! Die Erbsensuppe ist uns auf dem Magen geschlagen!!! Zeit für die Rente???

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Havixbeck

Gaststätte mit Saal und Hotelbetrieb. Von einer großen Feier bis hin zum gemütlichen Einkehren um zu Essen- eine gute Adresse! Wir haben hier schon häufiger zu Abend gegessen. Immer wieder lecker. Top Preis/Leistungsverhältnis!!! Mein Tip das Steak... Eigentlich 5 Sterne, wenn das Ambiente und die Speisekarte überarbeitet würde...

Hotels in Nordwalde

Achtung!!! Aus den "Schnupperangeboten" werden automatisch Mitgliedschaften mit 1/4 jährlicher Kündigungsfrist! Für jemanden ohne kaufm. Erfahrung bzw. für denjenigen, der bislang auf eine solche noch nicht hereingefallen ist, kann das "schnuppern" teuer werden!!! Während der "Schnupperzeit" kam monatlich eine Rechnung- nach Ablauf, kam die Mahnung erst kurz vorm Ablauf des 3.Monats. So konnte keine fristgerechte Kündigung ausgesprochen werden. Folge: Der Zeitraum verlängerte sich wiederum um 3 Monate! = "Schnupperzeit" + 6 Monate!!! Sehr unkulante Beschwerdepolitik!

Tanzschulen / Tanzlokale in Steinfurt