Tja, ich weiß, ich bin wohl eine Wiederholungstäterin. ... aber ich konnte einfach nicht Anders als dass ich mich wieder mit dem TAXI (!) dorthin fahren ließ! .... Es war einfach zu lecker vom letzten Besuch! .... Ich war also gestern, Samstag 05.09.2020 wieder dort. Diesmal saß ich aber drinnen im Lokal und nicht draußen! ... was soll ich noch alles über diese schöne Location sagen ... es innen drinnen sehr geschmackvoll eingerichtet, jeder kann sich dort auch wirklich wohl fühlen, denn es können locker 80 Personen insgesamt dort einen Patz finden ... was ich auch sehr toll gefunden habe ist, dass die Betreiber ihre gute Ware nicht vorzeitig aus dem Suhr- /--Prozess rausreißen, nur weil halt eben etwas sehr stark nachgefragt wird. ... und dazu dürfen sie dann auch stehen, denn es rentiert sich dann der Bestellung dort bestimmt. .... und ich glaube, dass wenn man einem "otto-normal-Verbraucher" zwei unterschiedliche Fleisch-stücke (vom Discounter erworbenes Billigfleisch und ein von dort stammendes Stück Fleisch sie auch den Unterschied merken würden .... Jungs macht weiter so, ... Ihr seid wirklich spitze und wie gesagt, für mich immer noch viel zu billig!!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Passau

ES gab eine Zeit, da musste ich nur wegen seinem Logo, dem kaputten roten Mercedes eine Extrarunde zum Kindergarten machen... Leider haben sie diesen Wagen nicht mehr... Es ist aber dennoch eine kompetente Werkstatt mit freundlichem Personal.
    und angemessenen Preisen ...
    Vielleicht kann sich diese Firma diesen kaputten roten Mercedes als "Maskottchen" wieder aufs Dach stellen! ...

Autohäuser in Freyung

heidemarie.pfisterer Das stimmt! Mein jüngerer Sohn wollte unbedingt dieses Auto am Morgen sehen, bevor er in den Kindergarten (kleine Strochle) kam,
    Calendula Danke für Deine zusätzlichen Erklärungen, heidemarie.pfisterer. Jetzt ist es verständlicher.
    Es wäre schön, wenn Du die Bewertung (mit Hilfe des Buttons "bearbeiten") entsprechend ergänzen könntest. ,-)

Ich war heute mit meiner Verwandtschaft dort drin... Vielleicht war wegen dieser Korona-Sache
    etwas weniger Betrieb im Laden gewesen, aber ich fand das Personal nett, auch wenn es ein Amerikaner war, der uns nach den Daten fragten (Name und Telefonnummer).

Imbiss in Freyung

heidemarie.pfisterer Da haben Sie völlig recht. ... zumal sich dieser Amerikaner sehr viel Mühe gab, mich zu verstehen ... es brauchte ein wenig Zeit von mir, bis ich bemerkte, dass er es besser in Englisch verstand ...

Hier hat man genügend Zeit, sich in den Büchern, zu vertiefen und zu verlieren ...

Stadtverwaltung in Freyung

Vor allem die Geschäfte hier, in Richtung Geyersberg, sind die Geschäftsleute schon allein für das Öffnen des Geschäftes zu loben! Solche kleine Läden haben es natürlich schwer, sich zu behaupten!

Restaurants und Gaststätten in Freyung

Die doch sehr große Auswahl an Kleidung hat mich zum wiederholten Male davon überzeugt, dort Kleidung zu kaufen, und ich muss euch sagen, ich war etwas entsetzt: ich hatte ca. 10 Kleidungsstücke zu bezahlen und ich verwunderte mich, dass dieses Geschäft nur so wenig dafür haben will! Ich wollte ihnen mit einem ordentlichen Trinkgeld doch diesen Tag etwas mehr aufhübschen!

Bekleidung / Mode in Freyung

Auch in diesem Geschäft wird man kompetent bedient und hat viele Schuhe zum ansehen und kaufen!!! Auch die Preise sind angemessen!

Schuhe in Freyung

Die Beamten sind stets zuvorkommend und höflich!!

Bundespolizei in Freyung

Dieses Geschäft mausert sich immer mehr; es plant jetzt schon mit einem Second-Hand-Laden inmitten der Stadt Freyung. dort sollen die Artikel alle nur noch die Hälfte kosten! Ist doch toll, oder? DAs wäre gut für die Leute, die sich die Produkte beim vollen Preis nicht leisten können! Ich hoffe, dass das zustande werden kann!

Sportbedarf in Freyung

ERST GESTERN musste ich wieder in dieses Lokal, diesmal aber abends gehen... der freundliche Kellner meinte zu mir, ich solle diesmal eine Pizza probieren, die mit Scampis und Rucola bestückt sei. Ich esse generell nicht gerne Pizza. ... aber diese Pizza war wirklich ein Hochgenuss!!! danach gönnte ich mir noch einen Eis-Raffe der auch superlecker war! Macht weiter so Jungs. MAN SPÜRT, DASS IHR EUREN JOB SEHR, SEHR GERNE MACHT!!! H. Pfisterer

Catering in Freyung

heidemarie.pfisterer Das Essen ist dort vorzüglich, aber auch für meinen Geschmack etwas zu billig auf der Speisekarte! .... Da war dieses eine warme Gericht, das ich wegen der Witterung probieren wollte. Es war super zubereitet. Die Fleischstücke waren auf den Punkt gegart ... hmmm lecker! Es waren drei oder vier Stücke... super köstlich! ...