Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mieseste Fahrschule überhaupt.Theoriestunden langweilig und ohne Sinn - ok kann man abhakenaber dann hab ich einen ü 60 Fahrlehrer bekommen, der vor sexistischen und rassistischen Äußerungen keinen Halt gemacht hat und mich (auch schon in der 1 und 2 Fahrstunde) so dermaßen runtergemacht hat, dass ich Angst hatte, mit ihm zu fahren. Leider auch der einzige Fahrlehrer dort. Er hatte nie Zeit und ich musste teils 3 Wochen auf den nächsten Termin warten. Als ich wechseln wollte, wurden sie auch noch unfreundlich und haben mich am Telefon zur Sau gemacht. Das letzte! Habe dann zu einer anderen Schule gewechselt und den Führerschein nur 2 Monate später mit nem super Fahrlehrer beim ersten Versuch gemacht.Schweren Groneschild ist die unverschämteste und billigste Fahrschule die es gibt. Ehrlich - keine Empfehlung

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.