Wir hatten für den 26.11.2016 einen Tisch für 4 Personen reserviert und unser Essen ( 4x Gänsebrust) telefonisch vorbestellt. Nach unserer Anfahrt von mehr als 300 km wurde uns vom Ober bekannt gegeben dass das vorbestellte Essen nicht zur Verfügung steht. Stattdessen wurde uns eine komplette Gans angeboten. Dummerweise haben wir das akzeptiert. Es kam wie es kommen musste. 3 Personen erhielten ein angemessenes Tellermenü, eine Person nur noch Restabfall. Das man uns nur 1x mit Getränken versorgte spielt nur noch als Randnotiz eine Rolle. Als ich mir nach dem verkorksten Abend zu Hause die Preisliste ansah, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Während auf der Speisekarte das Gänsegericht mit 25,50 € angeboten wurde, hatte man uns im Restaurant pro Person 31,00 € in Rechnung gestellt. Wie frech ist das denn? Meine Meinung: Niemals wieder.

Gehobene Küche / Mediterrane Restaurants in Burscheid im Rheinland

Liebe Restaurantfreunde. Bleibt bitte zu Hause. Das Synposion ist einfach zu klein um Euch auch noch aufnehmen zu können. Es ist jetzt schon dauernd ausgebucht. Wie soll ich da mit meinen Bekannten noch einen Platz ergattern wenn Ihr auch noch kommt?
    Meine Meinung: Es ist das beste griechische Restaurant zwischen Flensburg und Garmisch.

Griechische Restaurants / Catering in Leichlingen im Rheinland

Lumilla Und unsere Meinung: Das ist eine schöne Bewertung. Kurz, aber mit sehr viel Liebe.

Grüße ais dem golocal Office, Lumilla

Welche Freunde haben hier die bisherigen Kommentare geschrieben? Für uns war es die ultimative Katastrophe. Einen Tisch hatten wir reserviert. Nach 1,5 Std. Wartezeit haben wir erstmals nachgefragt wann unser Essen kommt. Die patzige Antwort der Wirtin lautete, da müssen Sie noch warten. Dann, nach über 2 Std. Wartezeit, kam das Essen. Kalt. Die Steaks waren so groß wie Sonderbriefmarken der Post. Die Beilagen so gering, dass man sie auf dem Teller suchen musste. Der vorbestellte Kaffee wurde vergessen. Beim Bezahlen sah man sich außerstande die Rechnung aufzuteilen. und und und Der ganze Abend war schlichtweg ein einziges Ärgernis.
    Beim nächsten mal sind wir wieder beim Griechen. Die können das besser.

Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland