Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Manchmal sind sie etwas verpeilt, was die Termine angeht und auch im Service etwas "verhuscht" - aber sehr sehr freundlich und das Essen ist hervorragend! Superfrisch, sogar der Nachtisch wird selbst gemacht. Die Preise sind mehr als angemessen, das Restaurant urig und gemütlich. Der Fisch ist hier sogar besser als in jedem Restaurant in Ostfriesland, in dem ich bisher gewesen bin ;-)

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    53. von 101 Bewertungen


    Nach 45 Minuten in der telefonischen Warteschleife habe ich aufgegeben. Dann versuche ich es später nochmal. 2. Versuch: jetzt schon 50 Minuten Warteschleife und kein Ende in Sicht. Dann doch lieber einen AB schalten und zurückrufen.
    Zum Service gehört auch die telefonische Erreichbarkeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.