Eigentlich könnte das Atrium eine echt gute Location sein. Als einzige Großraumdisco in der Umgebung bietet sie mehrere Floors, wo jeder seinen Musikgeschmack wiederfinden dürfte, es gibt immer wieder unterschiedliche Mottos, die teilweise von fragwürdigem Niveau sind, und immerhin kommt man problemlos mit dem Shuttlebus hin.
    Aber das sind auch schon alle guten Punkte, die mir einfallen und im Vergleich zum Negativen rechtfertigen sie nicht einmal einen zweiten Punkt. Eins Vorweg: das liegt auch an meiner Altergruppe - denn wer über 18 ist, sollte sich gut überlegen, hier hinzugehen; wer über 20 ist, sollte einen großen Bogen um den Laden machen!
    Die Tatsache, dass es eine extra Kasse für U18-Gäste gibt, die auch immer proppenvoll ist (während an der Ü18-Kasse niemand steht), spricht Bände! Das Publikum ist schon sehr jung und das Niveau der Gäste ist - tut mir Leid für alle, die da gerne sind und nicht dazugehören - unter aller Kanone! Während eines Abends haben wir auf der Tanzfläche zwei Prügeleien miterlebt und beim Warten auf den Shuttlebus hat ein Kumpel von mir Pfefferspray ins Gesicht geprüht bekommen - absichtlich und ohne erkennbaren Grund.
    Das reicht für mich, um da nie wieder hinzugehen und jedem zu empfehlen, es auch nicht zu tun!

Diskotheken in Schwentinental Raisdorf