Nachdem ich vor längerer Zeit in Wismar eine Wohnung suchte und das auch ziemlich schnell gehen musste, war ich sehr von dem Service angetan und habe auch schnell eine Wohnung in Wismar zusammen mit der Wismarer Wohnungsgesellschaft gefunden. Das Gute hier ist, dass ich nur die Kaution zahlen musste und nicht noch Gebühren für die Vermittlung, wie bei privaten Anbietern. Auch so würde ich eine Gesellschaft immer dem Privatvermieter vorziehen. Bei Reperaturen oder sonstigen Problemen gibt es hier keine Probleme.

Immobilien in Wismar in Mecklenburg

Also Schnittblumen kaufe ich dort sehr oft. Da sie immer frisch sind und schön aussehen. Die Preise sind fair und das Angebot an Schnittblumen ist groß. Pflanzen können dort auch erworben werden, doch ich selber hab noch keine Pflanze dort gekauft. Sehen aber ganz nett aus. Das Personal ist wirklich freundlich und engagiert.

Blumen / Geschenkartikel in Schwerin

Ich kaufe frisches Fleisch meistens nur dort. Ich bin wirklich von der frische und der Qualität des Angebotenen begeistert und kann und empfehle das auch jedem, der frisches Fleisch kaufen möchte. Die Lage ist auch annehmbar. Zwar nicht ganz in der CIty, doch für dieses Fleisch fahre ich auch mal gerne ein paar Meter.

Fleischereien / Lebensmittel in Schwerin in Mecklenburg

Das kann ich nur jedem Besucher sowie Einwohner in Schwerin empfehlen. Ich selber fahre jedes Jahr mit der Weißen Flotte und bin auch schon in anderen Städten mit der Weißen Flotte gefahren. Es ist wirklich eine absolute Entspannung auf dem Wasser und die Aussicht vom Schiff ist auch einmalig. Getränke und warme Speisen gibt es auch an Bord.

Schifffahrt in Schwerin in Mecklenburg

Petermännchen Stadtrundfahrten sind in Schwerin legendär und gehören zum Stadtbild. Für Menschen die mal gerne in gemütlicher Geschwindigkeit die Stadt(Schloß,Innenstadt u.s.w.) kennenlernen möchten, ist es genau das Richtige. Die Preise sind angemessen und okay. Die Fahrten sind auch nicht so überbelegt.

Fremdenverkehr / Busbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

Wenn ich mal in Schwerin ein Taxi brauche, dann wähle ich immer diese Nummer. Da ich immer schnell ein Taxi geschickt bekomme und die Fahrzeuge auch sehr gepflegt sind. Die Preise werden sich wohl nicht von den anderen Unternehmen unterscheiden. Doch hier kann ich mir auch die Telefonnummer gut merken und das hilft bei der ein oder anderen Party.

Taxi in Schwerin in Mecklenburg

Ein schöner großer Fahrradladen wo es Qualität zu guten Preisen gibt. Ich bin schon öfters dort gewesen und hab mir mit meiner Familie dort auch schon ein Radel gekauft. Der Service und die Betreuung nach dem Kauf sind vorbildlich. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und wer sich nicht ein Fahrrad im Supermarkt kaufen will, sollte da mal vorbeischauen.

Fahrräder in Schwerin in Mecklenburg

Dies ist ein super PartyService der auch einen guten Ruf in Schwerin hat. Die Abwicklung läuft professionell und die Preise sind für die Leistung angebracht und fair. Wenn ich mal wieder eine Veranstaltung zu versorgen habe, dann nutze ich wieder den Porsch Events & Catering Service. Für mich absolut zu empfehlen. Es mag auch noch andere Gute in Schwerin geben, doch die kenne ich dann noch nicht.

Veranstaltungsservice / Catering in Schwerin in Mecklenburg

Ein schöner Laden und am Namen lässt sich wahrscheinlich schon erkennen, was es hier zu kaufen gibt. Ich bin zwar nicht oft da. Doch wenn ich für meine Familie gute und wetterfeste Bekleidung benötige, dann schaue ich auch immer in diesem Shop schauen und ab und zu finde ich dort auch das passende Stück.

Bekleidung / Trekking in Schwerin in Mecklenburg

Dies ist eine sehr schön gelegene Parfümerie direkt in der City, also in der Einkaufsstraße. Mir gefällt an diesem Geschäft besonders gut, dass der persönliche und kundenorientierte Umgang mit den Kunden gelebt wird. Das Angebot kann sich sehen lassen und die Preise sind okay. Ich finde es auch schade, dass solche individuellen Parfümerien duch die großen Ketten verdrängt werden. Also mal reinschauen!!!

Parfümerien / Kosmetik in Schwerin in Mecklenburg