Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vor einigen Jahren kam zu den bestehenden Technikerschulen die Realschule Rudolf-Diesel und das Gymnasium Leonardo daVinci neu hinzu. Es wurde von Anfang an nicht darauf hingewiesen was der Unterschied staatlich genehmigt und staatlich anerkannt ausmacht. Mittlerweile ist das Gymnasium auch schon wieder geschlossen worden. Was mein Sohn damals in den ersten beiden Jahren erlebte würde das Ausmaß hier übersteigen, nach 2 Jahren haben wir unser Kind von der Schule genommen, was viele andere Eltern auch machten. Von dieser Schule kann ich nur abraten!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.