Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich habe 2 Hunde und 2 Katzen. Ich bin immer gut beraten und betreut worden. Meine Tiere befinden sich hier in kompetenten Händen und werden umfassend versorgt. Ergebnisse und Therapievorschläge werden ausführlich erklärt und besprochen. Ich empfehle die Praxis gern weiter, egal ob Köthen oder Osternienburg. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch am Telefon. Versprochene Rückrufe erfolgen immer. Das hab ich bei anderen Praxen leider auch anders erlebt. Die Terminsprechstunden in Osternienburg finde ich gut, da es die Wartezeiten und damit den Streß für die Tiere erheblich verringert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.