1. via iPhone

Foto vor Ort

Wir kennen das Restaurant schon von vergangenen Besuchen in Goslar und es war wieder sehr gut. Mit etwas Glück gab es auch ohne Reservierung zwei Plätze. Die Wartezeit war kurz und das Essen lecker. Abgerundet durch das schmackhafte, im Haus gebraute Bier.
    Auch heute sind wir sehr zufrieden, Essen und Service waren wieder sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

2. via iPhone

Foto vor Ort

Nettes Ambiente, modern und stilvoll. Die Karte ist sehr umfangreich, die Preise im unteren Bereich, die Portionen sehr groß. Im Service ist noch Luft nach oben.

Griechische Restaurants in Nürnberg

3. via iPhone

Die kleine Bäckerei an der Ecke, große Auswahl an Brötchen, sehr leckere Croissants und auch etwas für ein schnelles Frühstück findet man hier.

Bäckereien / Lebensmittel in Hamburg

4. via iPhone

Foto vor Ort

Ein Ort um etwas Seeluft zu schnuppern und mit den großen Schiffen auf Reise zu gehen. Hier wird es nie langweilig.

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Ein golocal Nutzer Moin moin

Seeluft schnuppern ist einfach süss.....

Hamburg liegt 100 km von der "See" entfernt und hier kannst du Elbluft schnuppern.

Wenn du dort gewesen bist, dann hättest du mehr schreiben können oder war es nur dieser kurze Eindruck aus Hamburg??

5. via iPhone

Foto vor Ort

Nach dem Betreten überrascht zunächst die Größe des Lokales. Diese ist durchaus angebracht, am Montagabend um 18:00 Uhr ist es brechend voll. Das Personal ist sehr freundlich und für zwei Personen gibt es noch Platz an einem nicht vollbesetztem Tisch. Beim Blick in die Speisekarte erklärt sich auch der gute Besuch, viele Gerichte gibt es zum halben Preis. Die Auswahl ist groß, wenn auch nicht typisch mexikanisch, sondern mehr kalifornisch. Das tut dem Besuch jedoch keinen Abbruch, das Essen kommt schnell, ist nett angerichtet und schmeckt gut. Und 15,-€ für eine Hauptmahlzeit mit einem Getränk und abschließendem Cocktail ist ein mehr als guter Preis. Gerne wieder.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hamburg

SonjaMuenchen Bin kein großer Freund dieser Kette, aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt ;-)
    Sehe in unseren Filialen auch deutlich jüngere Leute.

6. via iPhone

Foto vor Ort

Klassische Gaststätte in der historischen Altstadt, urige Räumlichkeiten. Angemessene bürgerliche Küche, sehr freundliche Bedienung. Umfangreiche Speisekarte, auf der sich für fast jeden Geschmack etwas findet. Wir waren mit einer Gruppe hier. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden, alle Speisen waren sehr gut und die Preise sehr günstig.

Restaurants und Gaststätten in Celle

walkingwomen Klingt wirklich gut. Vielleicht fotografierst Du nächstes mal etwas, ein Gericht, oder das Lokal und die Preise für entsprechende Gerichte wären auch toll.

7. via iPhone

mexikanisch-spanischer Abend,
    einer von mehreren Themenabenden im Jahr.
    Eine gelungene Veranstaltung mit landestypischen Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Abgerundet mit musikalischer Begleitung.
    Wenn auch die mexikanischen Gerichte dem mitteleuropäischen Gaumen etwas angepasst wurden, so war dennoch alles sehr lecker und die Auswahl sehr umfangreich. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Hotels in Wesertal Oedelsheim

8. via iPhone