Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Wir kennen das Restaurant schon von vergangenen Besuchen in Goslar und es war wieder sehr gut. Mit etwas Glück gab es auch ohne Reservierung zwei Plätze. Die Wartezeit war kurz und das Essen lecker. Abgerundet durch das schmackhafte, im Haus gebraute Bier.
    Auch heute sind wir sehr zufrieden, Essen und Service waren wieder sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Nettes Ambiente, modern und stilvoll. Die Karte ist sehr umfangreich, die Preise im unteren Bereich, die Portionen sehr groß. Im Service ist noch Luft nach oben.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die kleine Bäckerei an der Ecke, große Auswahl an Brötchen, sehr leckere Croissants und auch etwas für ein schnelles Frühstück findet man hier.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    52. von 60 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ein Ort um etwas Seeluft zu schnuppern und mit den großen Schiffen auf Reise zu gehen. Hier wird es nie langweilig.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Moin moin

    Seeluft schnuppern ist einfach süss.....

    Hamburg liegt 100 km von der "See" entfernt und hier kannst du Elbluft schnuppern.

    Wenn du dort gewesen bist, dann hättest du mehr schreiben können oder war es nur dieser kurze Eindruck aus Hamburg??

  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Nach dem Betreten überrascht zunächst die Größe des Lokales. Diese ist durchaus angebracht, am Montagabend um 18:00 Uhr ist es brechend voll. Das Personal ist sehr freundlich und für zwei Personen gibt es noch Platz an einem nicht vollbesetztem Tisch. Beim Blick in die Speisekarte erklärt sich auch der gute Besuch, viele Gerichte gibt es zum halben Preis. Die Auswahl ist groß, wenn auch nicht typisch mexikanisch, sondern mehr kalifornisch. Das tut dem Besuch jedoch keinen Abbruch, das Essen kommt schnell, ist nett angerichtet und schmeckt gut. Und 15,-€ für eine Hauptmahlzeit mit einem Getränk und abschließendem Cocktail ist ein mehr als guter Preis. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    SonjaMuenchen Bin kein großer Freund dieser Kette, aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt ;-)
    Sehe in unseren Filialen auch deutlich jüngere Leute.

  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Klassische Gaststätte in der historischen Altstadt, urige Räumlichkeiten. Angemessene bürgerliche Küche, sehr freundliche Bedienung. Umfangreiche Speisekarte, auf der sich für fast jeden Geschmack etwas findet. Wir waren mit einer Gruppe hier. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden, alle Speisen waren sehr gut und die Preise sehr günstig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    walkingwomen Klingt wirklich gut. Vielleicht fotografierst Du nächstes mal etwas, ein Gericht, oder das Lokal und die Preise für entsprechende Gerichte wären auch toll.

  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 31 Bewertungen


    mexikanisch-spanischer Abend,
    einer von mehreren Themenabenden im Jahr.
    Eine gelungene Veranstaltung mit landestypischen Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Abgerundet mit musikalischer Begleitung.
    Wenn auch die mexikanischen Gerichte dem mitteleuropäischen Gaumen etwas angepasst wurden, so war dennoch alles sehr lecker und die Auswahl sehr umfangreich. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

    geschrieben für:

    Hotels in Wesertal Oedelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr leckeres Eis, freundliche Bedienung, keine Probleme mit Sonderwünschen

    geschrieben für:

    Eiscafés in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    gemütlich, familiär, leckerer Kuchen

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.