1. via iPhone

Sehr zu empfehlen, das Steak war sehr lecker, das Bier kalt und der Service auch kurz vor dem Feierabend sehr freundlich.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

2. via iPhone

hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, mitreißende Musik, beeindruckende Bilder. Die Anreise hat sich gelohnt.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

3. via iPhone

Foto vor Ort

Häufig bekommt man in mexikanischen Restaurants hier bei uns eher originelle Gerichte. Im El Pikosito ist es original mexikanische Küche, es schmeckt wie in der Familie. Auch die Einrichtung ist authentisch und die Preise auf der Speisekarte, die ein sehr umfangreichen Querschnitt der Küche Mexikos wiedergibt, bewegen sich zwischen günstig und normal. Zu den Hauptzeiten sollte man unbedingt reservieren.

Mexikanische Restaurants in Hamburg

4. via iPhone

Foto vor Ort

immer ein muss beim Besuch in Hildesheim. Zentral gelegen, sehr nette Atmosphäre, freundliche und flotte Bedienung. Die Portionen sind sehr groß, es gibt aber auch kleine Pizza. Mein absoluter Favorit ist die Pizza Amadeus. Sehr schöne Außenplätze, in diesem Sommer leider nicht oft genutzt. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren.

30.06.2018 Leider hat der Service etwas nachgelassen.

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

5. via iPhone

mexikanisch-spanischer Abend,
    einer von mehreren Themenabenden im Jahr.
    Eine gelungene Veranstaltung mit landestypischen Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Abgerundet mit musikalischer Begleitung.
    Wenn auch die mexikanischen Gerichte dem mitteleuropäischen Gaumen etwas angepasst wurden, so war dennoch alles sehr lecker und die Auswahl sehr umfangreich. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Hotels in Wesertal Oedelsheim

6. via iPhone