Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Checkin

    Sehr zu empfehlen, das Steak war sehr lecker, das Bier kalt und der Service auch kurz vor dem Feierabend sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    51. von 57 Bewertungen


    Checkin

    hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, mitreißende Musik, beeindruckende Bilder. Die Anreise hat sich gelohnt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Häufig bekommt man in mexikanischen Restaurants hier bei uns eher originelle Gerichte. Im El Pikosito ist es original mexikanische Küche, es schmeckt wie in der Familie. Auch die Einrichtung ist authentisch und die Preise auf der Speisekarte, die ein sehr umfangreichen Querschnitt der Küche Mexikos wiedergibt, bewegen sich zwischen günstig und normal. Zu den Hauptzeiten sollte man unbedingt reservieren.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3341 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    immer ein muss beim Besuch in Hildesheim. Zentral gelegen, sehr nette Atmosphäre, freundliche und flotte Bedienung. Die Portionen sind sehr groß, es gibt aber auch kleine Pizza. Mein absoluter Favorit ist die Pizza Amadeus. Sehr schöne Außenplätze, in diesem Sommer leider nicht oft genutzt. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren.

    30.06.2018 Leider hat der Service etwas nachgelassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 31 Bewertungen


    mexikanisch-spanischer Abend,
    einer von mehreren Themenabenden im Jahr.
    Eine gelungene Veranstaltung mit landestypischen Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Abgerundet mit musikalischer Begleitung.
    Wenn auch die mexikanischen Gerichte dem mitteleuropäischen Gaumen etwas angepasst wurden, so war dennoch alles sehr lecker und die Auswahl sehr umfangreich. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

    geschrieben für:

    Hotels in Wesertal Oedelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr leckeres Eis, freundliche Bedienung, keine Probleme mit Sonderwünschen

    geschrieben für:

    Eiscafés in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.