Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich dachte ich damals es sei die falsche Adresse; aber im nachhinein war des ein erfahrungsreicher Weg. Das war es.

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste in Neuhaus am Rennweg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    mehr als unzufrieden, verärgert 1. Fehlendes Eigentum zum 2 mal

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Neuhaus am Rennweg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dies Bank holt alles raus aus dem kunden was möglich ist.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    er sagte , ich tat, was er auftrug, das war es, ich bin hoch zufrieden gewesen, sorry my mistakes, can we send return to sender ? (Elvis P:)

    Der Ö.b.v.I und Vereidigte -Vermessungsingenieur / für alle , fast alle möglichen Vermessungsaufgaben / Bau / Kataster / Bergwerk (?) / usw. . H. Stolze hat sich während meiner Ausbildungszeit sehr , wirklich sehr um mich bemüht, und an mich geglaubt. Sodas ich nach 2/5 Jahren die Prüfung zum verm. Techniker bestehen konnte. Gerne denke ich an die Zeit zurück, als wir wie jedes Jahr eine Ausflug machten, oder draußen waren zum Vermessen, oder im Innendienst, oder wie jeden Freitag er aus seiner Tasche 2 Bratwürste zahlte, oder oder DAS Liederbuch der Vermesser er mir schenkte , oder oder oder.... . Auch ist er in allen gebieten "Hallo mein Meister ", und ich wenn ich ihn sehe gerne mit eine freudigen "Hallo - Meister Herr Stolze" , anspreche. . Lieben dank Herr Stolze für alles, was sie mir beigebracht haben. . IN Dankbarkeit ihr 1.ter Lehrling R.W. p.s es gibt ne neue Version von Werner Beinhard........................ https://www.youtube.com/channel/UCYUcK9wLY9XGnVJ3JyUWl8w , hoffe ihr könnt das sehen, wenn nicht einfach ScOop² eingeben bei youtube. denn r.w empfehle ich er soll sich besser anstrengen sonst wird es nichts mit der Zwischenprüfung, okey okay²

    geschrieben für:

    Vermessungsbüros in Neuhaus am Rennweg Lichte

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.