Eigentlich dachte ich damals es sei die falsche Adresse; aber im nachhinein war des ein erfahrungsreicher Weg. Das war es.

soziale Hilfsdienste in Neuhaus am Rennweg

mehr als unzufrieden, verärgert 1. Fehlendes Eigentum zum 2 mal

Pflegedienste in Neuhaus am Rennweg

Dies Bank holt alles raus aus dem kunden was möglich ist.

Sparkassen / Geldautomaten in Sonneberg in Thüringen

er sagte , ich tat, was er auftrug, das war es, ich bin hoch zufrieden gewesen, sorry my mistakes, can we send return to sender ? (Elvis P:)

Der Ö.b.v.I und Vereidigte -Vermessungsingenieur / für alle , fast alle möglichen Vermessungsaufgaben / Bau / Kataster / Bergwerk (?) / usw. . H. Stolze hat sich während meiner Ausbildungszeit sehr , wirklich sehr um mich bemüht, und an mich geglaubt. Sodas ich nach 2/5 Jahren die Prüfung zum verm. Techniker bestehen konnte. Gerne denke ich an die Zeit zurück, als wir wie jedes Jahr eine Ausflug machten, oder draußen waren zum Vermessen, oder im Innendienst, oder wie jeden Freitag er aus seiner Tasche 2 Bratwürste zahlte, oder oder DAS Liederbuch der Vermesser er mir schenkte , oder oder oder.... . Auch ist er in allen gebieten "Hallo mein Meister ", und ich wenn ich ihn sehe gerne mit eine freudigen "Hallo - Meister Herr Stolze" , anspreche. . Lieben dank Herr Stolze für alles, was sie mir beigebracht haben. . IN Dankbarkeit ihr 1.ter Lehrling R.W. p.s es gibt ne neue Version von Werner Beinhard........................ https://www.youtube.com/channel/UCYUcK9wLY9XGnVJ3JyUWl8w , hoffe ihr könnt das sehen, wenn nicht einfach ScOop² eingeben bei youtube. denn r.w empfehle ich er soll sich besser anstrengen sonst wird es nichts mit der Zwischenprüfung, okey okay²

Vermessungsbüros in Neuhaus am Rennweg Lichte