Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 98 Bewertungen


    Wir haben heute unser Tor bekommen. Der Service am Telefon wegen einer Nachbestellung war super. Die Spedition hat Termine vorgeschlagen u wir konnten einen auswählen. Der Speditionstermin wurde dann umgehend bestätigt. Eine Stunde vor Zustellung erhält man eine Nachricht. Die Spedition kam auf den Punkt genau nach einer Stunde. Der Fahrer war sehr nett und er hat das Tor und das Zubehör dort abgelegt wo wir es hin haben wollten. Die Lieferung war vollständig und unbeschädigt. Es war sogar eine Ersatzstakete und eine Ersatzquerstrebe dabei. Wir sind mit der Qualität, der Abwicklung und der Lieferung rund um zufrieden. Wir haben nun ein Staketentor Sonderanfertigung 4 Meter .

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.