Bewertungen (2)

Mein absolutes Lieblingsgeschäft für den Wocheneinkauf! Tolle Atmosphäre, alles schön ordentlich und sehr freundliches Personal, die immer gerne weiterhelfen! Ich werde Stammkunde bleiben :)

Lebensmittel in Nohfelden

Alons Hallo ich bin ein Angestellter bei Edeka und das mag ja alles sein, wissen sie auch was der Liebe Herr. Schfer mit seinem Personal macht ? Er ist einer der ekelhaftesten Menschen die ich je in meinem Leben kennen lernen musste. Er geht mit uns um wie ein Stck dreck deshalb bitte ich Sie und ich spreche mit Sicherheit fr alle Mitarbeiter untersttzt Sie diesen Edeka nicht er hat es nicht verdient. Was er den Mitarbeitern antut ist unter aller Kanone wie sagt man so schn von auen ui von innen pfui :/
    Steventks Habe gehört der schäfer hätte was mit ner 18jährigen marktleitung

Hier ist man stets in guten Händen, sei es das kompetente Fachwissen des Arztes, das stets freundliche Praxisteam, oder das breite Behandlungsspektrum. Vor allem die Lasertherapien, sowie Akupunktur ist hier sehr empfehlenswert! Hat mir persönlich sehr geholfen.
    Die Nachfrage/der Betrieb ist dementsprechend hoch, aber wo findet man schon eine Arztpraxis in der man nicht ein wenig warten muss?! Meine Meinung: TOP

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Türkismühle Gemeinde Nohfelden