Bewertungen (1)

Hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, am Anfang alles super und nett.
    Abholung und Einweisung super gewesen, 11 Tage spass gemietet, mal was neues.
    Tag 1 Abholung und Beladung des Fahrzeugs, Tag 2 Abfahrt und den jüngsten aus dem Krankenhaus abholen, wir haben uns alle darauf gefreut.
    Autobahn drauf und ab geht's, musst dann mal den Scheibenwischer nutzen leider da ein kleinen Problem es kahm nichts aus der Scheibenwischer Anlage raus da sie leider leer war. Ankunft am Camper Platz abends, dann duschen und noch den Abend ausklingen lassen. Warmwasser hat nicht funktioniert.
    Wasser auf Kochen und mit kalten Wasser auf gewünschte Temperatur bringen und so waschen. Habe auch probiert dann anzurufen aber leider keinen erreicht also daher ersucht das beste noch aus dem urlaub zu machen.
    Tag der Abgabe, kahm nur ein lausiges entschuldigen Sie und das wars, also keine wieder gutmachung oder Gutschein für ein nächstes leihen eines Fahrzeuges um zu zeigen das es sonst besser ist. Also nicht gerade kundenorientiert für gut 150 Euro am Tag. Wir haben heute den 31.08.2020

Wohnwagen in Mannheim