Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Für diesen Preis = eine Zumutung. Rindersteak statt medium = trocken; Fleisch kein Geschmack; hatte schon mal ne Backkartoffel > schmeckte so muffig und abgestanden, wie alte Kartoffeln nach langem Lagern eben schmecken...!
    Bin jetzt wieder in die Kneipe, weil dort ein geschäftliches Treffen anberaumt wurde. Resultat: Fleisch trocken, Kartoffeln ganz dunkel gebacken/frittiert kein Geschmack. Kommt vielleicht daher, weil es keine richtigen Kartoffeln sind sondern vorgefertigte Convience -Ware wo allerhand anderes Zeug drin ist. Der Ackersalat war mur durch das Wasser gezogen und die kleinen Wurzeln hingen noch dran - bei allen, die sich das bestellt hatten - und zwar ausnahmslos.
    Hinter dem Tresen steht der Wirt, der weder freundlich Guten Abend sagen kann, noch sich beim Hinasgehen ordentlich verabschiedet und statt einem missmutigen Gesicht vielleicht sogar Danke sagt.
    Du gibst für dieses "Essen" ca. 30-40 EUR aus und du sxchwörst dir. NIE WIEDER!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nußdorf Gemeinde Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Nächstens Mal lieber zum Burger Brater gehen,da ist es meist frischer und auch günstiger :)