Der Laden ist sehr sauber und groß.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Eingang und Gänge sind Rollstuhl und Behindertengerecht und man findet ausreichende Parkplätze vor der Tür.
    Die Mode ist gut tragbar und modern, auch die Verarbeitung ist für die Preise ganz in Ordnung.Allerdings fallen die Kleidungsstücke ein wenig kleiner aus, wie in anderen Discountern und man muss schon eine Nummer größer nehmen.
    Auch der Umtausch gegen Kassenbon stellt kein Problem dar und wird schnell und freundlich abgewickelt.
    Mir persönlich gefällt die farbenfrohe Mode für Kinder sehr gut dort.

Bekleidung / Kindermoden in Wilhelmshaven

also eigentlich könnte man dieses Tanzcafe als Ball für einsame Herzen nennen, man kann dort Kontakte knüpfen und wie der Name schon sagt tanzen eher die Standarttänze und Foxtrott.
    Ist natürlich nicht jedermanns Sache und wenn es etwas billiger wäre eine sehr schöne Begegnungsstätte für Menschen die gerne etwas Spass am Leben haben

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Das Lokal ist klein und gemütlich und man findet dort einen Dartautomaten. Wergerne Kaffee trinkt, hat leider dort keine Chance und muss auf andere Getränke ausweichen, dafür ist dier Service und die Bedienung sehr nett.Viele alte Schilder und Dekos sind auf den Wänden verteilt.
    Da man mehrere Stufen hoch gehen muss, nicht Rollstuhlfreundlich bzw. behindertenfreundlich der Zugang.Die Preise sind ganz im normalem Rahmen und mit der Wirtin kann man sich sehr gut unterhalten, sowie auch mit der dort bestehenden Dartmannschaft.Wer sich gerne in alte Zeiten versetzt ist dort genau an der richtigen Adresse.

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Es handelt sich hierbei um einen entsetzlich kleinen Laden und dazu noch ohne WC, es sind kaum sitz oder Stellplätze vorhanden und man findet fast nie dort Platz um sich hinzusetzen oder zu stellen und zu speisen, dieser Laden eigenet sich wirklich nur für im vorbei gehen sich schnell mal eine Kleinigkeit zu holen, um sie während des Laufens zu verspeisen.Das Peronal ist höflich und es wird das komplette gängige Sortiment von MC Donald angeboten. Am Essen selber gibt es nichts zu bemängeln das ist vollkommen in Ordnung.Man spart sich das lange Warten an der Kasse wenn man gleich zum Aussenschalter an der Fussgängerzone geht, was ich behinderten Menschen und Rollstuhlfahrern auf jeden Fall empfehle

berlincheck24h Ein McDonalds ohne Toiletten, ist so was in Deutschland erlaubt??
    Zumal ja ganz offensichtlich Sitzplätze, wenn auch in geringer Anzahl vorhanden sind.
    In Berlin findet man des Öfteren mal bei neu eröffneten kleinen Cafés Toiletten, die eigentlich nur fürs Personal gedacht waren, einmal quer durch die Küche usw. aber ganz ohne gibt es auch dort ganz selten und immer nur bis zum ersten Besuch des Gewerbeaufsichtsamtes.

Meiner Meinung nach sind Kundentoiletten in der Gastronomie dort vorgeschrieben wo Sitzplätze angeboten werden??
    Ben Letztens war ich mal ganz kurz im HBH - München im Untergeschloss bei Mc Donald und habe dort leider auch keine Toilette gesehen ! ! ! Wie gesagt nur kurz - vielleicht habe ich sie auch übersehen . . . aber es hat mich auch gewundert .
    berlincheck24h @Ben
    Also in einem HBH kann ich das ja noch nachvollziehen, denn da werden ja öffentliche Toiletten angeboten, aber bei dem McDonald oben hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass er sich in einem größeren Einkaufszentrum oder einem Bahnhof oder einer sonstigen Einrichtung befindet, die Toiletten vorhält??
    Ein golocal Nutzer Die Diskussion, Toiletten ja oder nein hatte ich auf vor kurzem.
    Das Ergebnis war: Es gibt keine Vorschriften mehr. Toiletten sind nicht mehr zwingend vorgeschrieben. Brüssel sei dank. Ich hatte auch schon ein Lokal in Bayern erlebt, keine Toilette. Man konnte beim benachbarten Lokal hingehen.
    Die Spitze bringt jetzt "Ryanair". Da sollen demnächst die Fluggäste für die Toilette im Flieger eine Gebühr bezahlen.

eigentlich ist es eine schöne Gaststätte, leider kann man als Frau nicht alleine dort rein gehen.Die Gardinen und Scheiben und die Inneneinrichtung hätten mal eine gründliche Reinigung nötig. Allerdings ist die Bedienung sehr nett und hilfsbereit.
    die preise sind ebenfalls imnormalem rahmen.in einer grupee kann man ganz gut dort hingehen, allerdings gehört die gaststätte nicht zum gehobenen standart

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

knuffelchen2264 weil man als solo frau einfach unangenehm "angemacht" wird, ständig schimpfworte und beleidigungen rum fliegen und diese gaststätte in neuwied sehr verrufen ist, die menschen die dort verkehren kennen leider meistens kein benehmen
    Bobsi Da würde ich auch nicht alleine hingehen, oder wahrscheinlich gar nicht.
    Habe schon öfters gehört, daß es in Neuwied bei Nacht ziemlich gefährlich sein soll, stimmt das eigentlich?
    Kenne Neuwied nur am Tag und da ist mir nichts aufgefallen........!?
    knuffelchen2264 Mittlerweile hat sich das mittlerweile ein wenig gelegt durch regelmässige Polizeieinsätze und Präsenz derselben, es gab eine Zeit da wäre ich ohne Taxi nicht von Punkt a nach b nachts unterwegs gewesen, so lange man nachts als frau die schlossstrasse meidet und eher die positiv bewerteten gaststätten benutzt passiert auch einer dame ohne begleitung nicht viel.die ganz schli8mmen zeiten sind nun mal rum und selbst wenn man doch mal zur schlossstrasse muss aus irgendeinem grund und es gibt probleme, kann man die security aus dem drei schweitzer keller umhilfe bitten di8e sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Raabenfreund "...unangenehm "angemacht" wird, ständig schimpfworte und beleidigungen rum fliegen und diese gaststätte in neuwied sehr verrufen ist, die menschen die dort verkehren kennen leider meistens kein benehmen ..." Wenn man in dieser Form beschreibt, sollte man keine drei Sterne vergeben!
    Kai88 Man kann wohl als Frau hineingehen, wenn man Selbstbewusst genug ist.
    Das einzige was passiert ist dass man Freigetränke bekommt.

ich habe nichts gegen Kundenfreundlichkeit und eine gute Beratung, aber von beidem ist es in diesem Hause zu viel und man muss klar deklarieren, dass man beides nicht wünscht und sich meldet wenn man Hilfe benötigt. man kommt sich in diesem Laden ständig beobachtet vor und weniger selbstbewusste menschen sind mit Sicherheit zu schüchtern ohne etwas zu kaufen den Laden zu verlassen.die Auswahl der Mode ist eigentlich sehr gut und wenn das Personal nicht so aufdringlich wirkt , dann wäre dieser Laden wirklich angenehm zum Einkaufen.Die Qualität der Ware ist nämlich sehr gut, nicht immer billig aber nicht jeder trägt diese Kollektion

Bekleidung in Wilhelmshaven

leider habe ich nicht so positive erfahrungen gemacht eigentlich wollte ich ein blitzgiro machen und meine bank hatte mich gebeten, dass die entsprechende bank, die das geld erhalten soll kurz anzurufen und rücksprache zu halten, dies ist nicht erfolgt, ich musste vom privattelefon sprich handy anrufen und dann die sachbearbeiterin ans telefon geben.ein blitzgiro kostet 10 euro bei der hausbank und noch mal 10 euro bei der bank , die das giro für jemanden erhält.alles in allem das preis leistungsverhältnis stimmt absolut nicht in diesem fall. das geld befand sich dann 2 stunden später zur abholung bereit .in vorkasse braucht man nicht zu treten für die 10 euro, die werden kurzerhand vom eingegangenen geld abgezogen.

Sparkassen in Wilhelmshaven