Hatte eine Jacke bei KIK ausgesucht, jedoch war sie in meiner Grösse nicht mehr verfügbar. Darauf hin fragte ich eine Fr. G. vom Personal, ob in anderen Filialen eventuell diese Jacke in Gr. XL verfügbar sei. Nach 2 Telefonanrufen war die Jacke dann gefunden. Die Jacke sollte umgelagert werden, so versprach man es mir. Nach 2 Wochen und 3 maligen hinlaufen kamen dann endlich 2 Jacken. Man lese und staune jetzt, es waren Jacken in Grösse S und M. Die Frau G. welche die _umlagerung eingestiehlt hatte, war natürlich nicht da, und so rief dann die Verkäuferin, die jetzt vor Ort war Fr. G. an. Und jetzt kommt dr Hammer, da behauptet Fr. G. doch tatsächlich, das imm nur die Sprache von Grösse S oder M die Rede war und das bei einer Körpergrösse bei mir von 1,94m, zu dem noch Grösse S im Regalständer vorhanden war.
    Solche Verkäuferinnen geheören gefeuert!!!
    Das ist eineDreistigkeit sonders Gleichen!!!

Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

05Andrew12 In unseren KIK Filialen hatte ich solche Probleme noch nicht . Da sind sie sehr hilfsbereit und freundlich.
    c_m_00 Hallo 05Andrew12, wäre ja mal schön gewesen, wenn du geschrieben hättest, welche Filialen du denn meinst. Denn ich habe gesehen, dass du viele kommentare kommentiert hast, das betraf aber die Regionen Hamburg, Neuwied, Berlin usw.
    Dir war schon klar, dass ich über eine Filiale in Kamp-Lintfort geschrieben hatte?
    05Andrew12 ja deswegen habe ich ja auch geschrieben in " unsere Filialen".
    Koblenzer Neuwieder Mayener Mendiger.
    Werden hier total nett und freundlich bedient.