Ich mag dieses Lokal sehr. Es ist irgendwie mal etwas anderes und die Auswahl an Burgern, Beilagen und Getränken ist auch nicht alltäglich. Ich war schon mehrmals hier essen und war bisher immer sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich. Reservierung empfehlenswert, gerade abends oder am Wochenende!

Restaurants und Gaststätten in Erding

Ich bin mit dem Fitnexx sehr zufrieden. Moderne und gepflegte Austattung, saubere Umkleiden, freundliches Personal und viele zusätzliche Angebote (Solarium, Vibrafit, Kurse, Mineralgetränke...) machen das Fitnessstudio zu meinem Favortiten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Lage!

Fitnessstudios in Erding

Dieser Laden hat mich gleich begeistert. Hier hat man eine riesen Auswahl an Mode, Schuhen, Accesoires, Kosmetik etc. für Damen, Herren und Kinder, aber auch Haushaltsbedarf, Bücher, Spielwaren und Lebensmittel gehören zum Sortiment. Zugegebenermaßen hört es sich erstmal nach Ramschladen an, aber es ist ein Paradies für Schnäppchenjäger. Denn hier werden verschiedenste Marken zu Outletpreisen angeboten. Wer gerne stöbert und genug Zeit mitbringt wird hier fündig. Allerdings empfehle ich den Laden am Wochenende zu meiden. Hier ist es richtig voll und dementsprechend unordentlich im Laden. Aber unter der Woche kann man ganz entspannt durch den Laden bummeln.

Bekleidung / Kaufhäuser in Altenerding Stadt Erding

Mein Lieblingsbäcker in Erding. Hier beeindruckt mich die große Auswahl an Produkten ohne Weizenmehl und die spitzen Qualität. Eben noch ein richtiger Bäcker. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Am Wochenende muss man aber zeitig dran sein um noch eine gute Auswahl an Semmeln fürs Frühstück zu haben ;)

Bäckereien in Erding

Egal ob Frühstück, gemütlicher Kaffee oder schnelle Mittagspause, das PANO ist zu empfehlen. Auch Brot für zuhause habe ich hier schon gekauft. Sehr lecker ;) Eine tolle Auswahl und gute Qualität. Das Lokal ist auch sehr hübsch eingerichtet und im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen. Da kanns dann auch mal sehr voll werden. Im Sommer auch unbedingt das Eis probieren ;)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Erding

Nachdem wir vom anderen Taxiunternehmen des Ortes einfach stehen gelassen wurden, war Taxi Detmer unsere Rettung. Freundlicher Telefonkontakt und zügige Anfahrt.

Taxi in Lochhofen Gemeinde Sauerlach

Ich persönlich kann dieses Taxiunternehmen nicht empfehlen! Obwohl das Taxi bestellt war und vorher besprochen wurde, dass der Fahrer warten soll, ist er einfach wieder gefahren. Auf telefonische Nachfrage reagierte der Fahrer sehr unhöflich und wenig hilfsbereit.

Taxi in Sauerlach

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Der Name von anderen Mitbewerbern gehört nicht in eine Bewertung und ist hier nicht zulässig. Bitte ändere Deinen Text entsprechend ab.
    Danke.