Hallo, Lyra Pet Team,
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Fettfutter für die Vögel,eigentlich müssen die sich ja bedanken ,denn denen schmeckt es,es ist an manchen Tagen sehr hohes aufkommen,so daß ich meine Futterstationen,platz für je 5 Vögel und ich habe vier davon,alle 2 Tage wieder auffüllen darf,also habe ich jetzt erneut einen 25 kg Sack bestellt

Zoohandlungen / Futtermittel in Albstadt

Ups,was ist denn hier passiert,teilweise neues Personal,endlich,dem alten könnte man ja während des laufen die Schuhe bestohlen,und man merkt auch so langsam,das sich im laden selbst etwas tut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Plaidt

Kurztrip nach Zwiesel,tip besucht die Bärwurzerei Hieke,am besten ohne Auto.denn man wird da von zwei netten Damen,wobei eine in eine Kanzell steht,wie in der Kirche,bewirtet,und das nicht wenig,also wenn man es schaft,dann darf man alles probieren,aber nicht raus gehen,dann kommt der Hammer.Die Preise,gut es sind Literflaschen,sind okay,wer den Discounter lieber mag,findet nicht dasselbe.Wir fahren nächstes Jahr wieder hin

Getränke / Brennereien in Zwiesel

letzten Jahr November mal wieder in Bonn.Sauber geführtes Restaurant.Reichaltige Speisekarte Vorspeise dazu,selbstgebrautes Bier(echt lecker),und schon waren wieder einpaar Kilo zuviel.Ehrlich.Bedienung sehr aufmerksam und nett,freundlich.Tischreservierung sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Wer es gerne bayerisch mag,der muß nach Bonn ins Salvator.Eine Platzreservierung ist sehr sinnvoll.das Essen ist sehr reichhaltig und Top,auch bei vollem Betrieb,sehr schnell.Die Getränke,natürlich bayrisch(kein B..bur...)top.Die Bedienung ,da mehrere,sind schnell und aufmerksam .Überhaupt die ganze Ambiente ist schon super

Bayrische Restaurants in Bonn

Am weihnachtstag gönnt man sich halt mal auswärts essen zugehen.Okay Speisekarte war halt schwer zulesen,aber die Bedienung,war super und empfahl halt zu jedem Gericht den richtigen Wein.(5 gänge Menue).Gerne wieder.
    kleiner Hinweis:5 Gänge liegt man bei 105€,war es aber wert

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Koblenz am Rhein

Fritz Berger,ein muß für alle Camping und Caravan/Wohnmobilfahrer.Sehr kompetende und hilfsbereite Mitarbeiter

Camping in Mülheim-Kärlich

Top Küchen.Die Küchenplanerin gab sich sehr viel Mühe,und auch sehr viel Zeit,mit uns eine neue Küche zu planen.Sie kam uns sehr entgegen,ob mit Geräte oder auch Material,und wusste auch,wie man ein fehlendes teil ersetzen oder auch umplanen kann.Der Endpreis war sehr Top,kann man nur weiter empfehlen.

Küchen / Möbel in Mülheim-Kärlich

Alle Achtung,Selbstgemachte Pasta,lecker,Pizza erstklassisch,hauchdünner Boden,reichlich garniert,sehr safftig,vom Durchmesser der Pizza reden wir nicht ,muß man gesehen haben,Durchmesser ca 50cm,scheint aber normal zu sein.Die Bedienung sehr freundlich und schnell.Preis Leistung stimmt,also wenn wir wieder da sind,ist es ein muß.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sankt Oswald in Niederbayern Gemeinde Sankt Oswald Riedlhütte

Sehr nettes älteres Ehepaar.Zimmer sehr sauber.Ausgezeichnetes Frühstück

Hotels in Sankt Oswald Riedlhütte