Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Hallo, Lyra Pet Team,
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Fettfutter für die Vögel,eigentlich müssen die sich ja bedanken ,denn denen schmeckt es,es ist an manchen Tagen sehr hohes aufkommen,so daß ich meine Futterstationen,platz für je 5 Vögel und ich habe vier davon,alle 2 Tage wieder auffüllen darf,also habe ich jetzt erneut einen 25 kg Sack bestellt

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ups,was ist denn hier passiert,teilweise neues Personal,endlich,dem alten könnte man ja während des laufen die Schuhe bestohlen,und man merkt auch so langsam,das sich im laden selbst etwas tut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Plaidt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Kurztrip nach Zwiesel,tip besucht die Bärwurzerei Hieke,am besten ohne Auto.denn man wird da von zwei netten Damen,wobei eine in eine Kanzell steht,wie in der Kirche,bewirtet,und das nicht wenig,also wenn man es schaft,dann darf man alles probieren,aber nicht raus gehen,dann kommt der Hammer.Die Preise,gut es sind Literflaschen,sind okay,wer den Discounter lieber mag,findet nicht dasselbe.Wir fahren nächstes Jahr wieder hin

    geschrieben für:

    Getränke / Brennereien in Zwiesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    letzten Jahr November mal wieder in Bonn.Sauber geführtes Restaurant.Reichaltige Speisekarte Vorspeise dazu,selbstgebrautes Bier(echt lecker),und schon waren wieder einpaar Kilo zuviel.Ehrlich.Bedienung sehr aufmerksam und nett,freundlich.Tischreservierung sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Wer es gerne bayerisch mag,der muß nach Bonn ins Salvator.Eine Platzreservierung ist sehr sinnvoll.das Essen ist sehr reichhaltig und Top,auch bei vollem Betrieb,sehr schnell.Die Getränke,natürlich bayrisch(kein B..bur...)top.Die Bedienung ,da mehrere,sind schnell und aufmerksam .Überhaupt die ganze Ambiente ist schon super

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 43 Bewertungen


    Am weihnachtstag gönnt man sich halt mal auswärts essen zugehen.Okay Speisekarte war halt schwer zulesen,aber die Bedienung,war super und empfahl halt zu jedem Gericht den richtigen Wein.(5 gänge Menue).Gerne wieder.
    kleiner Hinweis:5 Gänge liegt man bei 105€,war es aber wert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Fritz Berger,ein muß für alle Camping und Caravan/Wohnmobilfahrer.Sehr kompetende und hilfsbereite Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Camping in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Top Küchen.Die Küchenplanerin gab sich sehr viel Mühe,und auch sehr viel Zeit,mit uns eine neue Küche zu planen.Sie kam uns sehr entgegen,ob mit Geräte oder auch Material,und wusste auch,wie man ein fehlendes teil ersetzen oder auch umplanen kann.Der Endpreis war sehr Top,kann man nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Alle Achtung,Selbstgemachte Pasta,lecker,Pizza erstklassisch,hauchdünner Boden,reichlich garniert,sehr safftig,vom Durchmesser der Pizza reden wir nicht ,muß man gesehen haben,Durchmesser ca 50cm,scheint aber normal zu sein.Die Bedienung sehr freundlich und schnell.Preis Leistung stimmt,also wenn wir wieder da sind,ist es ein muß.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sankt Oswald in Niederbayern Gemeinde Sankt Oswald Riedlhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes älteres Ehepaar.Zimmer sehr sauber.Ausgezeichnetes Frühstück

    geschrieben für:

    Hotels in Sankt Oswald Riedlhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.