Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Einfache aber freundlich Atmosphäre. Die Bedienung wirkt schüchtern ist aber sehr nett und hilfsbereit.
    Die Thai-Gerichte sind mit frischen Zutaten bereitet. Auch die Sushi-Auswahl hat uns sehr gut geschmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nette Kneipe mit freundlicher Bedienung. Die Speisekarte ist mit gängigen Gerichten bestückt. Es empfiehlt sich aber der Bedienung bei der mündlichen Vorstellung der Tagesgerichte gut zuzuhören. Besonders die Fischgerichte kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Kultur in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gemütliche Kneipe mit sehr guten, lokalen Speisen. Mir schmecken die Bratkartoffen besonders gut.
    Die Bedienung ist sehr freundlich, schnell, zuvorkommend und direkt.
    Auch wer nur ein gut gezapftes Bier trinken möchte, ist an der Theke gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Ich habe hier meine Lesebrille gekauft und hatte den Eindruck, dass Fachkompetenz und Freundlichkeit sehr gut sind.
    Auch der Service stimmt: ein verlorengegangenes Nasenpolster und sofort und kostenlos erneuert.
    Ich kann diesen Optiker empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.