Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Wir haben Ende Oktober unseren 9 Jahre alten BMW X3 mit hoher Laufleistung an ASW Wahl abgeben und haben dafür einen X1 Vorführwagen bei Wahl gekauft.
    Wir waren mit diesem Autokauf überaus zufrieden. Es war wirklich ein guter Tausch ! Autoverkäufer Baumann bei ASW Wahl Giessen hat uns dabei sehr kompetent und sehr freundlich bedient. Von ihm kamen die entscheidenden Tips in der Kaufberatung und eine sehr sorgfältige technische und kaufmännische Beratung, so dass wir uns rasch entscheiden konnten.
    Nach nur 3 Tagen sassen wir zufrieden in unserem neuen Wusch-Wagen !
    ASW Wahl zeigte sich sehr kulant und sehr servicefreundlich. Verkäufer Baumann nahm sich ausserdem bei einer Probefahrt sehr viel Zeit, uns in die Technik und Bedienung des neuen Fahrzeugs sorgfältig einzuweisen.
    Man ist beim Autokauf und auch beim Gebrauchtwagenkauf bei ASW WAHL in Giessen wirklich bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert !
    Familie Tölg, Heuchelheim bei Giessen

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.