1. via iPhone

Ich habe schon so einiges beim Stampfl gekauft. Von Handys bis zu Digicams. Außerdem habe ich dort schon PC's und Fernseher reparieren lassen. Dass dauert zwar etwas ist aber wahrscheinlich normal. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Man kann sich gut beraten lassen, denn die Mitarbeiter nehmen sich genug Zeit für die Kunden. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Man har keine riesige Auswahl, bei einem kleinen Geschäft aber normal.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Moosburg

2. via iPhone

Ich mag diesen Buchladen sehr. Zunächst muss man aber sagen dass zumindest bei dem was ich gesucht habe meistens nachbestellt werden musste. Es ist mit Sicherheit einfacher und schneller Bücher im Internet zu kaufen. Aber das macht mir hier nichts aus da ich mit dort sehr gut aufgehoben fühle und man gut beraten wird. Es gefällt mir im Allgemeinen auch dass alles dort sehr persönlich und freundlich ist. Wer also mit ein paar Tagen Lieferzeit leben kann empfehle ich es.

Buchhandlungen in Moosburg an der Isar

3. via iPhone

Ich liebe es einfach :). Meistens bestelle ich zwar zum mitnehmen aber ich war auch schon sehr oft dort beim Essen. Meine persönliche Erfahrung. Das Essen ist einfach mega lecker, ganz besonders die Vorspeisen Platte. Das Ambiente ist total gemütlich und man fühlt sich richtig wohl. Genauso schön war es beim Geburtstag eines Bekannten dort. Alle sind da auch sehr nett und bemühen sich auch. Kann man nicht meckern.

Griechische Restaurants in Moosburg an der Isar

Media Markt bietet eine nette Auswahl an Elektrogeräten. Beim Preis würde ich sagen, dass der nicht recht viel anders ist als bei allen Elektromärkten.Die Beratung der Mitarbeiter ist zwar nicht der Hammer aber trotzdem ok. Nervig ist es manchmal wenn man jemanden fragen will sind sie meistens beschäftigt und wenn man einfach durchschaut wollen einem alle helfen. Na ja ;) aber die Geräte sind doch schon ganz gut.

Unterhaltungselektronik / Computer in München