Das Park Inn in Dortmund kann ich nur bedingt empfehlen, da nicht alles so toll ist.
    Das Aussehen ist eigentlich ziemlich schlicht, bis auf das Restaurant.
    Die Zimmer sind von der größe noch ok, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt garnicht.
    Der Fitnessraum beseht aus einem 2x3 Meter "großen" Pool, in dem es schonmal ziemlich eng werden kann. Die Tagungsräume finde ich noch am besten von allem, da sie modern sind und auch die Technik stimmt.
    Das Personal bemüht sich freundlich zu sein, schafft es aber nicht wirklich.

Hotels in Dortmund

Ich wollte zwar nicht unbedingt einenVW oder Seat, aber habe trotzdem mal drübergeschaut, was es so gibt. Erst nachdem ich eine halbe Stunde im Laden rumgelaufen bin und grade gehen wollte, kam endlich mal eine Mitarbeiterin, die mich gefragt habe, ob ich was bestimmtes suche. Was sucht man wohl in einem Autohaus?
    Naja, ich ließ mich mal kurz beraten, aber die Beratung sollte eher ein Verkaufangebot sein, denn sie wollte unbedingt, dass ich ein bestimmtes Auto genauer anschaue und Probefahre und am besten gleich kaufen solle...

Die Preise waren relativ normal, aber der Kundenservice nicht wirklich berauschend.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hamburg

Der Laden von Wolfram Petrick war mir bei der Autosuche nicht sehr hilfreich. Es heißt zwar immer Motorrad UND Automobilvertrieb aber eigentlich hat er fast nur Motorräder.
    Die Preise der Autos sind meiner Meinung nach zu hoch und Rabatte gibts auch kaum.
    Das Personal ist freundlich, hilfbereit und fachmännisch,aber was bringts mir, wenn die Autos zu teuer sind.
    Was der Laden bei den Motorrädern taugt, weiß ich nicht, da ich ja auch keine Ahnung habe, was Motorräder normal kosten.

Bevor ich nach Hamburg gezogen bin, hab ich auch ml dort übernachtet.
    Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings frag ich mich, was an dem Hotel ein Designhotel sein soll?
    Die Eingangshalle mag modern sein, ist aber nicht besonderes.
    Das Restaurant ist auch moder, aber auch kein Designmeisterwerk.
    Die Zimmer sind günstig und das sieht man auch der Qualität an.
    Billige Schränke und Quitschende Betten...
    Bei mir wars ziemlich egal, aber wer weiß wenn da mal ein junges Paar in Aktion ist, kann das schon sehr nervend sein :D

Hotels in Hamburg

Es mag zwar stimmen, dass die Preise der Karten sehr hoch sind, aber das ist bei einem Musical normal, wenn man mal die ganze Arbeit bedenkt.
    Darum geht's jetzt aber nicht, sondern nur um den Service.
    Man ruft an, ist 5 Minuten in der Warteschleife oder die Verbindung wird nach einer Minute abgebrochen. Naja, wenn mans dann aber doch mal geschafft hat kommt diese "freundliche" Stimme, die ziemlich geschult klingt und ist sehr kurz angebunden.
    Die Tickets selbst kam aber recht flott zuhause an.
    Also zuverlässiger, aber unfreundlicher Service.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Ein golocal Nutzer Gut, wenn ich ein Musical bewerten soll oder es bewerte und es ist ausgesprochen gut, so kann ich doch nicht aufgrund der nicht so freundlichen Mitarbeiter des Call Centers Abstriche bei der Bewertung vornehmen. Meiner Meinung nach verdient das Musical 5 *****

Tja, ich kenn leider nur das unfreundliche Personal... ist wohl Pech für mich, dass ich immer die falsche Zeit auswähl *gg*
    Also wie gesagt, das Personal ist unzumutbar, bissig und unfreundlich.
    Ich gebe trotzallem 3 Sterne, da die Arbeit, die sie machen wirklich hervorragend ist.
    Und vieleicht hab ich ja auch mal Glück und komm zu dem netten Personal von dem ronaldroggen schon berichtet hat :)

Schuhe in Hamburg

Also wir haben einen Angehörigen darüber Bestatten lassen und ich muss sagen die Herren der Firma sind ganz schön frech.
    Die machen VOR den trauernden Leuten Witze über Tote etc .. ich mein, klar für die ist das nichts, für die ist das normal, aber das kann man doch nicht vor den trauernden Personen machen??
    Die Bestattung selbst ist Reibungslos abgelaufen.

Fazit:
    Für Leute, die sehr Stark sind OK, welche die eh schon am trauern sind, lasst es lieber, ihr tut euch keinen gefallen

Bestattungen in Hamburg